Beiträge von Wildhog

Ja fährt der denn ein DCT Getriebe :lachen:  :/ Kann ja gaarnicht sein, oder ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man dann noch so einen gedrugenen ÄOberkörper wie postpertierende Jugendliche hat ,

übersieht man die aber auch schnell mal :)

Ne CRF mit sonem tollen Motorsound hätt ich auch gern :)( in manchen Szenen)

Zumindest waren da n paar 2takter dabei beim üben vorher, oder ?

und hier defintiv. Oder n 4Takter wo die Kolbenringe total fritte sind.

Oder anders geschnitten, anderer Film, .... ???

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ja auch kein Problem

Hier zb etwas damit man sich nicht gnadenlos in den weichen Sand bohrt

Leider ist ja mein Training im Sand letztes Jahr komplett ausgefallen, und bin ebenfalls 2 Monate nicht gefahren.

Das hab ich gestern auch gemrkt bei meiner kleinen Ausfahrt

Externer Inhalt youtu.be

N Gast betritt eine Kneipe, und bestellt sich n Bier.

Nachdem er ausgetrunken hat, fragt er, was er eigentlich zu bezahlen hat

DEr Wirt entgegnet ihm, 10 cent. Der Gast läst sich nix anmerken , und bestellt doch noch n Bier.

Und noch ein , und noch ein, usw, bezahlt aber immer nur 10 cent per Glas.

Schließlich fragt er den Wirt wie erdenn da einen Gewinn erwirtschaften will.

Und der Wirt nur kurz" Ich bin nicht der Wirt. DEr Wirt liegt oben im Bett mit meiner Frau und macht mir meine Ehe kaputt,

und darum bin ich hier unten , und mach ihm seine Kneipe kaputt :)

n starken storm,

und än koolen Wind,

mogt krusen Sack

und lütten Pint :)

Das funktioniert auch hier im Norden , das man mitten im Juni,

gefrorenen Morgentau hat zb :thumbup:

wenn ich dich da korrigieren darf, :/

die dämpfung reduzieren = weniger Dämpfung , ist gleich weicher dämpfend. und nicht härter , sorry

nachtrag: der hat der Franz G schon richtig getstellt

ähnloch auch mit einem dickeren Öl arbeiten 10W , anstatt nem dünnflüssigerem 2,5W um der erhöhten Federkraft ( höhere FR) entgegenzuwirken. Die alternative wäre die shimpakete , oder Conevalve zu ändern, aber da brauchts erfahrung zu und n evtl n Messtand :/