Beiträge von Sven Brune

hach wie schön ... da bin ich auch öfters unterwegs ... :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:

PS: Sieht irgendwie mehr nach Burg Schwalbach als nach Eppstein aus ... :character-oldtimer:

Hallo zusammen,

bin immer wieder erstaunt, wie "gechillt" die AT-Gemeinde so is ...

Thermometer zeigt, was es will ... naja, ist ja keine wichtige Anzeige ...

Tacho geht nach dem Mond ... ach, was solls ... 10% lassen sich ja einfach im Kopf dazurechnen---

ob der km-Zähler stimmt ... weiß keiner so genau ... fahre ich im Zweifelsfall halt 1000km zu früh zur Inspektion...

Android-Auto bricht viermal ab, bevor es läuft ... ooch ... ist ja eh nur ein Gimick ...

...von kampf-rostenden Bauteilen gar nicht zu reden ...

Ja, stimmt ... alles irgendwo "Luxusprobleme" ... aber die Karre kostet ja auch einen Luxus-Preis ...

Ich finde meine AT ja auch toll ... aber bei den Punkten oben, da beneide ich euch um eure Gelassenheit, die gehen mir nämlich echt auf den Sack ... (und dabei bin ich im fortgeschrittenen Alter schon deutlich ruhiger geworden ... :angry-screaming:

PS: Raggna: hoffe es ist klar, dass das in keiner Weise irgendwie gegen dich geht ... habe deinen Beitrag willkührlich aus vielen ähnlichen zitiert ;)

Alles Nervensache ... früher mit der XT600 kam ich auch bis auf die Rasten, egal was ich gerade als Reifen drauf hatte. Mittlerweile, mit fortgeschrittenem Alter und 20k€-Mopped, habe ich zuviel Schiss für die letzten Grad Schräglage... da bleibt dann auch der Angststreifen ungenutzt ... :teasing-tease:

VG

Ich würde sogar sagen, dass "Stecker abpetzen und an die beiden Adern vom Nebellampenstecker anschließen" auf keinen Fall funktioniert... es gibt NUR die beiden Möglichkeiten, die MacReiner aufzeigt... also nicht "kann", sondern "wird" zu Nichtfunktion oder Kurzschluss führen... also Obacht wenn du nicht weißt, was du da tust... :shock:

Hi :)
    welcher Halter ist das?
    sieht aus, als hättest du die original Kennzeichenleuchte benutzt?
    Grüße
    PS: sieht auf jeden Fall besser aus, als der original Plastik-Erker ... :teasing-tease: