130km durch den sonnigen Taunus ... was freue ich mich auf den Frühling ...
Beiträge von Sven Brune
-
-
Habe auch schon öfter über Sturzbügel nachgedacht. Fahre eigentlich nur Straße und die letzten 23 Jahre ist mir kein Moped umgekippt.
Vollkasko kostet bei 20% nur ca. 100 Euro (Saison 03/10). Da spare ich mir die ca. 8 Kilo Mehrgewicht lieber.
Gruß marin
ich habe Vollkasko UND Sturzbügel ... (wie Hosenträger und Gürtel )
PS: 20% ?? Ich habe 30%, und das bei SF28 ... ... allerdings zahle ich mit 157€ für das ganze Jahr auch nicht wesentlich mehr als du...
-
... wenn es arschkalt ist ....
na Du bist mir vielleicht ein "Iceman" ...
Ich nehme es mit Humor.
Gut so... wer hat nicht schon mal "einen Bock geschossen"... der werfe den ersten Stein ...
-
ja, ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker (zum Glück) ... MIR persönlich gefällt der SWM-Bügel überhaupt nicht ... sieht für mich so "runtergerutscht" aus (Sorry Udo ;-)). Ich habe mir statt dessen, auch ohne besonderes Vertrauen in die Schutzwirkung (da sprach mal einer von Murphy), aus rein optischen Gründen die originalen Bügel dran gemacht, weil mir die "bullige Optik" gut gefällt
Mit dem "Verdecken des schönen Schriftzuges" hat der Udo natürlich recht ... das ist irgendwie schade ...
PS: Wo mich das "Gestänge" echt nervt ist bei den Kofferträgern (warum schaffen die es nicht, dass man die Aluboxen ohne diesen Metallkäfig da einhängen kann ) ... aber das gehört wohl in einen anderen Thread ....
-
sehr geil!
Find ich auch!
-
-
Alternativ gibt es ja immer noch den Zubehör-Markt... ich bin mit der Puig sehr zufrieden. Die wurde hier in anderen Threads schon besprochen (so wie diverse andere Modelle auch)...
VG
PS: 400€ für ne Plastikscheibe... die haben doch Tinte gesoffen...
-
-
Alles anzeigen
Hi Markus,
sieht nach Spass aus
Was ist das für ein Tankrucksack an Deinem hübschen Moped? Der tät bei mir genauso gut passen
VG
Sven
-
Bin ein Fan von "crimpen"... aber dafür braucht man halt die original Stecker...