Beiträge von Sven Brune

Alles Nervensache ... früher mit der XT600 kam ich auch bis auf die Rasten, egal was ich gerade als Reifen drauf hatte. Mittlerweile, mit fortgeschrittenem Alter und 20k€-Mopped, habe ich zuviel Schiss für die letzten Grad Schräglage... da bleibt dann auch der Angststreifen ungenutzt ... :teasing-tease:

VG

Ich würde sogar sagen, dass "Stecker abpetzen und an die beiden Adern vom Nebellampenstecker anschließen" auf keinen Fall funktioniert... es gibt NUR die beiden Möglichkeiten, die MacReiner aufzeigt... also nicht "kann", sondern "wird" zu Nichtfunktion oder Kurzschluss führen... also Obacht wenn du nicht weißt, was du da tust... :shock:

Hi :)
    welcher Halter ist das?
    sieht aus, als hättest du die original Kennzeichenleuchte benutzt?
    Grüße
    PS: sieht auf jeden Fall besser aus, als der original Plastik-Erker ... :teasing-tease:

ich habe Vollkasko UND Sturzbügel ... (wie Hosenträger und Gürtel :lachen:)

PS: 20% ?? Ich habe 30%, und das bei SF28 ... :shock: ... allerdings zahle ich mit 157€ für das ganze Jahr auch nicht wesentlich mehr als du...

ja, ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker (zum Glück) ... MIR persönlich gefällt der SWM-Bügel überhaupt nicht ... sieht für mich so "runtergerutscht" aus (Sorry Udo ;-)). Ich habe mir statt dessen, auch ohne besonderes Vertrauen in die Schutzwirkung (da sprach mal einer von Murphy), aus rein optischen Gründen die originalen Bügel dran gemacht, weil mir die "bullige Optik" gut gefällt :)

Mit dem "Verdecken des schönen Schriftzuges" hat der Udo natürlich recht ... das ist irgendwie schade ...

PS: Wo mich das "Gestänge" echt nervt ist bei den Kofferträgern (warum schaffen die es nicht, dass man die Aluboxen ohne diesen Metallkäfig da einhängen kann :doh:) ... aber das gehört wohl in einen anderen Thread ....