Beiträge von PKD

    Ein 183 cm Zwerg antwortet.


    Jeder Sattler kann eine Sitzbank fast beliebig hoch machen. Bei der Schuhgrösse wird es zumindest am Schalthebel eine Verlängerung brauchen sofern kein Zylinder im weg ist.


    Gruss, Peter

    Dass beim bemühen um Leichtbau was daneben gehen kann ist immer möglich.
    Aber wie BMW damit umgeht ist skandalös. Ich erinnere mich auch noch an die Alu Radträger hinten. Da hab ich nur ungern die Schrauben nach Handbuch angezogen, trotz Top Drehmomentschlüssel. Kurz danach kam der Rückruf wegen vereinzeltem Radverlust.


    Die AT ist kein magersüchtiges Leichtgewicht und das ist gut so.


    Gruss, Peter


    Ursache der ganzen Probleme die kaum jemand hat. Was mich nervt ist, dass man sogar als Troll bezeichnet wird wenn man mit der AT problemlos unterwegs ist.
    Um was geht es eigentlich? Um Fahrwerksprobleme oder was ganz anderes?


    Gruss, Peter


    Ganz meine Meinung. Man kann damit eben mal das Alpenmasters gewinnen.
    Meine gehört in diese Kategorie, drei andere mit denen ich gefahren bin auch.
    Auch alle AT die in Tests gefahren wurden gehören dazu.


    Es scheint aber völlig unfahrbare Exemplare zu geben.
    Den Besizern rate ich mal mehrere andere AT in Serienzustand probezufahren. Wenn die auch unfahbar sind, dann liegt einfach eine Inkompatibilität des Fahrers zur AT vor.


    Gruss, Peter


    Also, in der Hoffnung, dass es den Hopplern weiter hilft.
    AT Schalter. Ausser TT Motorschutzbügeln kein Zubehör angebaut
    Reifen TKC70, vorher D610.
    Gewicht Fahrer mit Verpackung ca. 100 kg
    Gabel: Dämpfung und Federbasis Werkseinstellung
    Hinten: Dämpfung Werkseinstellung Federbasis 3 Klicks hoch
    Es hoppelt nichts, ausser bei unter 3000 U/min in den Gängen 4, 5 und 6.
    Pendeln, auch bei Tacho 220, ist nicht vorhanden.
    Kein Shimmy.
    Das ganze getestet auf fast 10000km auf Landstrassen jedweder Güte und bei -6 bis +35°C.


    Gruss, Peter

    Hallo Bernd


    Ich leide mit Dir. Mich hat letztes Jahr ein Autofahrer umgefahren. Deshalb weiiss ich wie sich 250kg Moped auf dem Fuss anfühlen und drum fahr ich jetzt AT. Nicht nur weil sie leichter ist.
    Danke, dass Du den Abflug nicht mit dem D610 gemacht hast. :mrgreen:


    Gute Besserung, Peter


    Ist doch wurscht ob man drückt oder zieht. Wenn man rechts drückt ist das grad so als ob man links zieht. Man muss es nur unbewusst richtig machen weil zum nachdenken keine Zeit da ist.
    Hier ist Lesestoff
    http://www.motorradonline.de/m…er/lenkimpuls.815078.html


    Und fragt mich bloss nicht wie ich das mache seit ich auf 2 Rädern rumkurve.


    Gruss, Peter


    Wenn das den Testsieger ausmacht, dann gewinnt natürlich Honda diese Kategorie haushoch. Mehr Servicemöglichkeit als für die Cub (Innova, Wave) gibt es weltweit nicht.


    Gruss, Peter