Ein 183 cm Zwerg antwortet.
Jeder Sattler kann eine Sitzbank fast beliebig hoch machen. Bei der Schuhgrösse wird es zumindest am Schalthebel eine Verlängerung brauchen sofern kein Zylinder im weg ist.
Gruss, Peter
Ein 183 cm Zwerg antwortet.
Jeder Sattler kann eine Sitzbank fast beliebig hoch machen. Bei der Schuhgrösse wird es zumindest am Schalthebel eine Verlängerung brauchen sofern kein Zylinder im weg ist.
Gruss, Peter
Dass beim bemühen um Leichtbau was daneben gehen kann ist immer möglich.
Aber wie BMW damit umgeht ist skandalös. Ich erinnere mich auch noch an die Alu Radträger hinten. Da hab ich nur ungern die Schrauben nach Handbuch angezogen, trotz Top Drehmomentschlüssel. Kurz danach kam der Rückruf wegen vereinzeltem Radverlust.
Die AT ist kein magersüchtiges Leichtgewicht und das ist gut so.
Gruss, Peter
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O.K., da muss ich dir recht geben: Es ist bestimmt nicht die einzige Ursache für die ganzen Fahrwerksprobleme
Ursache der ganzen Probleme die kaum jemand hat. Was mich nervt ist, dass man sogar als Troll bezeichnet wird wenn man mit der AT problemlos unterwegs ist.
Um was geht es eigentlich? Um Fahrwerksprobleme oder was ganz anderes?
Gruss, Peter
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Das ist ansonsten ein ganz tolles Universalfahrwerk bin noch nie so entspannt Motorrad gefahren (auf der Strasse)
Ganz meine Meinung. Man kann damit eben mal das Alpenmasters gewinnen.
Meine gehört in diese Kategorie, drei andere mit denen ich gefahren bin auch.
Auch alle AT die in Tests gefahren wurden gehören dazu.
Es scheint aber völlig unfahrbare Exemplare zu geben.
Den Besizern rate ich mal mehrere andere AT in Serienzustand probezufahren. Wenn die auch unfahbar sind, dann liegt einfach eine Inkompatibilität des Fahrers zur AT vor.
Gruss, Peter
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Daher dachte ich, es wäre doch hilfreich, hier eine Tabelle mit Erfahrungswerten zu haben.
Ich finde, zu kopieren ist besser, als das Fahrwerk garnicht einzustellen.
Also, in der Hoffnung, dass es den Hopplern weiter hilft.
AT Schalter. Ausser TT Motorschutzbügeln kein Zubehör angebaut
Reifen TKC70, vorher D610.
Gewicht Fahrer mit Verpackung ca. 100 kg
Gabel: Dämpfung und Federbasis Werkseinstellung
Hinten: Dämpfung Werkseinstellung Federbasis 3 Klicks hoch
Es hoppelt nichts, ausser bei unter 3000 U/min in den Gängen 4, 5 und 6.
Pendeln, auch bei Tacho 220, ist nicht vorhanden.
Kein Shimmy.
Das ganze getestet auf fast 10000km auf Landstrassen jedweder Güte und bei -6 bis +35°C.
Gruss, Peter
Wer kein Problem hat macht sich eins.
Da fahr ich doch lieber mit leuchtenden Blinkern rum als die Mopete durch Bastelei an der Elektronik tot zu machen.
Gruss, Peter
Hallo Bernd
Ich leide mit Dir. Mich hat letztes Jahr ein Autofahrer umgefahren. Deshalb weiiss ich wie sich 250kg Moped auf dem Fuss anfühlen und drum fahr ich jetzt AT. Nicht nur weil sie leichter ist.
Danke, dass Du den Abflug nicht mit dem D610 gemacht hast.
Gute Besserung, Peter
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...aber müsste die Messingfarbe nicht auch über die ganze Fläche einheitlich sein?
0,0023mm Verschleiss werden es schon sein.
Gruss vom Troll
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Ok, drücken oder ziehen. Ich kann jetzt nicht mal bewusst sagen, was ich mache
Ist doch wurscht ob man drückt oder zieht. Wenn man rechts drückt ist das grad so als ob man links zieht. Man muss es nur unbewusst richtig machen weil zum nachdenken keine Zeit da ist.
Hier ist Lesestoff
http://www.motorradonline.de/m…er/lenkimpuls.815078.html
Und fragt mich bloss nicht wie ich das mache seit ich auf 2 Rädern rumkurve.
Gruss, Peter
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Es ging um die Bewertung von Servicemöglichkeiten weltweit.... als mögliches Testkriterium.
Wenn das den Testsieger ausmacht, dann gewinnt natürlich Honda diese Kategorie haushoch. Mehr Servicemöglichkeit als für die Cub (Innova, Wave) gibt es weltweit nicht.
Gruss, Peter