So, jetzt hab ich nachgemessen.
Motorrad AT Schalter ABS
Belastung ich ohne Mopedklamotten, Hauptständer, TT Motorschutzbügel. Insgesamt knapp 100kg.
Tank halb voll.
Einfederung vorne 28%, hinten 38% des Federwegs.
Dämpfung vorne und hinten Werkseinstellung.
Federvorspannung vorne Werkseinstellung, hinten 10 Klicks rechtsrum ab null (Werkseinstellung +3)
Reifen TKC 70, 2,1bar vorne, 2,6bar hinten.
Die Fuhre fährt handlich, stabil und hoppelt nicht. Die Einstellung taugt sicher nicht für die Renne, aber für Landstrassen (auch ganz miese).
Ich warne noch mal vor dem Fahrerhandbuch in Sachen Federung. Weder Einstellungen an Vorspannung noch Dämpfung machen die Federung härter oder weicher. So ein Unsinn steht aber im Handbuch.
Was Hyperpo schreibt passt, was persönlich taugt muss man sich aber auch erfahren.
Gruss, Peter