Beiträge von PKD

Defekter Reifen, schlecht gewuchtet usw. Da muss sich halt mal ein Profi drum kümmern.
    Falls jemand behaupten sollte, dass Unwucht mit zunehmender Geschwindigkeit weniger spürbar wäre, dann hat er 0,0 Ahnung von Unwucht.

Gruss, Peter

Es will mir ja niemand glauben, aber bei unter 70 im 6. ruckelt der Motor so heftig, dass es sich wie eine zittrige Hand am Bremshebel auswirkt. Das muss hoppeln.
    Euro 4 Motoren sind leider so abgestimmt und illegale Software ab Werk, der smarte Vorsprung durch Technik, geht nicht mehr.
    Da hilft nur runterschalten oder bei DCT einen S Modus wählen.
    Wer das nicht tut kann sich vom mir aus schwarz ärgern. Offensichtlich defekte Reifen hoppeln natürlich sowieso.

Gruss, Peter

Was soll uns das sagen?
    Wenn es sich leicht dreht ist doch alles OK oder brauchst Du 3cm Leerweg am Bremshebel?

Gruss, Peter

Kein Shitstorm sondern Zustimmung aus über 300000km Erfahrung mit Honda Scheibenbremsen.
    Experimente mit alternativen Belägen brachten keine positiven Ergebnisse, aber auch keine Totalversager.

Gruss, Peter

Ach was? Das geht doch gar nicht. Damit macht man auch keine Spässe.
    Ich hab mir am Freitag eine Flasche minderwertiges Procycle 10W40 gekauft und in eine hochwertige Castrol Power Flasche umgefüllt. Jetzt schaut das gut aus und hat den praktische Einfüllschnüdel.

Gruss, Peter

Hallo Manfred

So schludrig kann man doch auf so eine wichtige Frage nicht antworten.
    Da gehört ein Rettungshubschrauber her zwecks Einlieferung in die Intensivstation.
    Dort wird die Ölgruppe mitsamt Hopfaktor bestimmt und eine exakt passende Öltransfusion vorgenommen.
    Bei Fehlern droht eine Abstossungsreaktion die sich u. a. in einer hoppelnden Front manifestiert.

Gruss, Peter

Hallo Giovanni

Lass Dich bitte nicht durch negatives geschreibsel einiger Miesepeter beeinflussen.
    Der Motor der AT ruckelt bei niedriger Drehzahl, wie jeder Euro 4 Twin. Das überträgt sich natürlich auch auf das Fahrwerk. Dagegen hilf runterschalten, gas geben und Spass haben.

Gruss, Peter
    der schon mal in den Fensterbach neibrunzt hout