Beiträge von PKD

Heute um 13.35 in Katlenburg gesichtet eine Gruppe von Mopeten.
    Vorne eine AT, hinten eine AT in Victory Red. Ich denk mal, dass die auf die Burg gefahren sind. Dort gibt es lecker Fresschen.
    Ich kam grad von da, im Auto und dienstlich unterwegs, sonst wäre ich hinterher.

Gruss, Pete

Diese Klientel schrabt doch überall alles dran was irgendwo Halt findet. Da hätte eine Crosstourer ganz schnell 300kg. Wozu das ganze? Um aufzufallen, besonders wenn es mal umfällt. Dann geht nämlich das gemaule über diese überschweren Mopeten richtig los.

Gruss, Peter

Den Dickschiffen gehören die Alpenautobahnen, mir gehört der Steigerwald, on- und offroad.

Zur Tuono, 694 Punkte. MT-10 684 Punkte.
    Sieger Motor und Sicherheit Tuono.
    Sieger Fahrwerk und Alltag MT-10
    Sieger Kosten, beide.
    Megageil, beide.

Gesamtsieger AT

Gruss, Peter

Wenn eine AT dabei gewesen wäre, dann hätte sie Offroad glatt gewonnen. Wer weiss wo noch.
    Scheiss auf hätte, ich fahr den Alpenmaster von 2016. Der Titel ist auch egal, mein bestes Moped in 43 Jahren halt.
    Dass die Crosstourer zu fett ist hab ich nach dem ersten probesitzen gewusst.

Gruss, Peter

Genau so ist das!
    Die Erdscheibe schwimmt nämlich auf einer unendlich tiefen Ölspur herum.

Gruss, Peter

Letztes Jahr gab es in Motorrad schon einen kurzen Bericht. Bei 22000 km war alles OK.
    Das Frühjahr dauert noch 6 Wochen.
    Der Varahannes hat auf bisher 78000km grad mal ein Radlager hinten geschrottet.

Hier alle Probleme mit meiner AT nach 8500km, sauber aufgelistet:

Mein Auspufftest:
    Der Remus ist ein prolliges Krawallrohr.

Gruß, Peter

Super!
    Wenn es dann scheiße aussieht bist Du schuld.
    So was gehört im Ofen gebacken und zwar beim Lackierer.
    Niemals wird der ESD im Fahrbetrieb gleichmässig so heiss, dass ein sauberes einbrennen erfolgen kann.

Gruß, Peter