Beiträge von PKD


    Ein elend schwerer Eisenhaufen wie der Crosstourer reagiert halt anders als die federleichte AT.
    Ich glaub auch, dass bei der hochbeinigen AT der Schwerpunkt höher sitzt und die Koffer auch.
    Das alles wirkt sich bei einseitiger Beladung aus.


    Gruss, Peter


    €170 bei der DCT sind doch nicht schlimm. Das sind grad mal €25 mehr als ich bei meiner mit konventioneller Schaltung bezahlt habe.


    Gruß, Peter


    Bei meinem Freundlichen unter 10 Euro, frisch vom Fass wie überall.
    Drum waren es auch 145 € bei der 1000er Inspektion und keine 290 wie bei einem KTM Kollegen.


    Gruss, Peter

    Warum wird hier ein Hersteller an den Pranger gestellt nur weil ihm einmal ein Fehler passiert ist?
    So was reklamiert man und fertig.


    Übrigens haben meine Motorschutzbügel einwandfrei gepasst. Montage nach Anleitung und eigenem Sachverstand. Erst ausrichten, dann alles festschrauben.


    Gruss, Peter

    Ausräumen oder ignorieren, was da drin ist braucht kein Mensch.
    Ich hatte in den letzten 20 Jahren 5 Honda (AT noch nicht mitgerechnet) und hab das Bordwerkzeug auf über 200000km nie gebraucht.
    Bei der Innova hab ich es mal zum Kette spannen benutzt, hat funktioniert.
    Würde ich bei der AT mit dem Bordwerkzeug die Achsmutter lösen können?


    Gruss, Peter


    Ich fahr da immer im 2. oder 3. durch. 100 in der 30er Zone brauch ich nicht.


    Gruss, Peter


    44 PS bleiben immerhin übrig, sofern sich die ECU perfekt auf die Höhe einstellen kann.
    Honda hat ja ein entsprechendes Mapping eingespielt.


    Gruss, Peter