In meinen Fingern.
Gruss, Peter
In meinen Fingern.
Gruss, Peter
Alles anzeigen
Ich hab nur gefragt, weil ich dass auf der Crosstourer überhaupt nicht gemerkt habe.
Ein elend schwerer Eisenhaufen wie der Crosstourer reagiert halt anders als die federleichte AT.
Ich glaub auch, dass bei der hochbeinigen AT der Schwerpunkt höher sitzt und die Koffer auch.
Das alles wirkt sich bei einseitiger Beladung aus.
Gruss, Peter
Alles anzeigenVielleicht auch die Lösung von Vespa adaptieren und auf der anderen Seite ein Reserverad montieren, dann sollte alles wieder gut sein.
Der Tip ist gut, aber für den Iceman unbrauchbar. Im Taubertal geht es eng zu. Versuch mal einer mit Koffer links und Reserverad rechts da durch zu kommen https://www.google.de/maps/dir…49.4392707,10.1302982,16z
Da hilft nur ein Topcase weiter.
Gruss, Peter
Alles anzeigen
Hab heute (1 Woche vor Auslieferung) schon mal den Termin für die 1000er gemacht und als voraussichtlichen Preis 170 genannt bekommen. 0,8 Stunden mal 85€ = 68 Euro also wäre der Preis für Öl und 2 Filter bei 100€
€170 bei der DCT sind doch nicht schlimm. Das sind grad mal €25 mehr als ich bei meiner mit konventioneller Schaltung bezahlt habe.
Gruß, Peter
Alles anzeigen
Alleine Öl kostet doch beim freundlichen normalerweise locker 15-25 Euro pro Liter.
Bei meinem Freundlichen unter 10 Euro, frisch vom Fass wie überall.
Drum waren es auch 145 € bei der 1000er Inspektion und keine 290 wie bei einem KTM Kollegen.
Gruss, Peter
Warum wird hier ein Hersteller an den Pranger gestellt nur weil ihm einmal ein Fehler passiert ist?
So was reklamiert man und fertig.
Übrigens haben meine Motorschutzbügel einwandfrei gepasst. Montage nach Anleitung und eigenem Sachverstand. Erst ausrichten, dann alles festschrauben.
Gruss, Peter
Ausräumen oder ignorieren, was da drin ist braucht kein Mensch.
Ich hatte in den letzten 20 Jahren 5 Honda (AT noch nicht mitgerechnet) und hab das Bordwerkzeug auf über 200000km nie gebraucht.
Bei der Innova hab ich es mal zum Kette spannen benutzt, hat funktioniert.
Würde ich bei der AT mit dem Bordwerkzeug die Achsmutter lösen können?
Gruss, Peter
Alles anzeigen
für mich den Vorteil, dass man bei Ortsdurchfahren über Land nicht immer zwischen dem 5. und 6. Gang springen muss.
Ich fahr da immer im 2. oder 3. durch. 100 in der 30er Zone brauch ich nicht.
Gruss, Peter
Alles anzeigenIch frage mich ja, wieviel PS bei 6000m von den 95 noch übrig bleiben?
44 PS bleiben immerhin übrig, sofern sich die ECU perfekt auf die Höhe einstellen kann.
Honda hat ja ein entsprechendes Mapping eingespielt.
Gruss, Peter
Alles anzeigen
genau wir nehmen ja auch nicht die CRF 1000 und die CRF 250 zusammen
Ich hab beide. Warum darf das nicht sein?
Gruss, Peter