Beiträge von PKD

    Noch kein Kunde ist mit diesen Reifen auch nur einen Meter gefahren.
    Ich versteh wirklich nicht wie man da eine Diskussion anfangen kann.
    Rund sind die Dinger, schwarz sind sie und ein Profil haben sie.
    Letzteres sieht dem TKC80 etwas ähnlich.
    Das war's aber schon mit den Erkenntnissen.


    Gruss, Peter


    ..und jetzt taugt das ABS auch für die Euro4 Homologation.
    So war es gemeint.


    Gruß, Peter


    Genau so geht es mir auch mit meiner CRF250L. A weng hüpfen geht aber schon.
    Nur mit der neuen Rally Version wüsste ich nichts anzufangen.


    Gruß, Peter


    Wozu denn?
    Die AT war schon immer Euro4 konform, bis auf das abschaltbare ABS hinten.
    Ursprünglich wollten das die EU Behörden nicht akzeptieren.
    Die Allianz aus BMW und Honda hat die Behörden bearbeitet und jetzt taugt das ABS auch.


    Gruss, Peter

    Was ist denn jetzt mit dem nicht mehr abschaltbaren ABS, dem längeren Kat, dem Mehrgewicht und dem leisen Auspuff?
    Das ganze angebliche Euro 4 Teufelszeug das hier schon an die Wand gemalt wurde und von Putzfrauen, oder so, sicher identifiziert wurde.


    Alles kein Thema mehr?


    Gruß, Peter


    Bei ca. 10% Aussetzern wäre die Zündkerze, oder was anderes, einfach defekt.
    Klar, wenn es die Zündkerze ist, dann hilft jedwede neue Kerze weiter.
    Wir diskutieren hier ja über moderne EFI Viertakter und nicht über eine Hildebrand & Wolfmüller, die hatte sicher 10% Aussetzer.
    Und so auffällig hören sich solche Ausstzer an.

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    Gruß, Peter


    Schreibst Du nur und liest nicht?
    Mittlerweile sollte praktisch jeder Forist hier wissen, dass ich auf einer CRF 250 L rumturne.
    Genau deshalb und weil ich mit der AT auch auf Schotterwegen fahre weiss ich, dass eine 1000er Enduro, egal welche, nichts zum lernen ist.
    Nur wenn man lernen will teuer auf die Fresse zu fallen, dann taugt so eine Megaenduro dem Anfänger voll für alles was kein gepflegter Schotterweg ist.


    Gruß, Peter