Beiträge von PKD
-
-
Zitat von Hannibal
Oder wird bei Honda außerdem alles überdimensioniert ausgeführt, um die Maschinen haltbar zu machen?
So schaut's aus.
Ich würde aber eher sagen richtig dimensioniert.
Meine CRF 250 L erträgt mich jetzt seit 12000km ohne dass irgendwas gewesen wäre.
Mindestens 6000km waren auf bestenfalls geschotterten Feld-, Wald-, Wiesen- und Nichtwegen.Ein grosses Plus sind übrigens das freundliche Aussehen ( @ allmecht: nix peinlich!
) und der leise Auspuff.
Wanderer und Radler grüssen sogar freundlich zurück wenn ich, sehr illegal, in ihrem Gebiet wildere.
Ach ja, das Einsatzgebiet ist nicht die Crosspiste sondern der Endurowanderweg.Gruß, Peter
-
-
Wie sieht es denn mit so kontrovers dikutierten Dingen wie abschaltbarem ABS hinten aus?
Ich hab nicht konkretes dazu gefunden?Gruß, Peter
-
-
-
Ist zu fett.
Da behalt ich doch meine CRF 250 L.Gruß, Peter
-
Zitat von majortours
Und in den Anfängen des Varaderoforums hatten wir auch im Winter immer sehr leidenschaftliche Brisk-Zündkerzendiskussionen
WÄre doch hier auch mal wieder was lustiges .... wollen wir ihn reinlassen???Falls davon das Wetter besser wird, dann ja. Aber nur dann!
Gruß, Peter
-
Im Steigerwald und Umgebung. Endlich ist wieder Platz auf den Strassen und Wegen.
Gruß, Peter
-
Mehr Drehmoment und Leistung durch spezielle Zündkerzen?
Niemals!
Nur Rexx-E-Motion kann das https://shop.daniele-moto.de/a…ste.aspx?su=RexX-E-Motion
Alternativ dazu geht aber auch ein Magnet an der Beinzinleitung.Gruß, Peter