Das ding schaut echt cool aus, wie auch die 250 version. Mal schauen was wirklich kommt :)

CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

Ja!
    Aber wie würde ich aussehen wenn ich versuchen würde das Ding artgerecht zu bewegen?
    Ich würde wohl völlig uncool im Schlamm einschlagen.
    Das ist ein Motorrad für Profis oder Poser.

Gruß, Peter

Und für Leute, die halt auch Offroad fahren lernen wollen. Du gehörst wohl nicht dazu. Richtig, Offroadfahren kann man lernen. Es ist nicht angeboren.

Schreibst Du nur und liest nicht?
    Mittlerweile sollte praktisch jeder Forist hier wissen, dass ich auf einer CRF 250 L rumturne.
    Genau deshalb und weil ich mit der AT auch auf Schotterwegen fahre weiss ich, dass eine 1000er Enduro, egal welche, nichts zum lernen ist.
    Nur wenn man lernen will teuer auf die Fresse zu fallen, dann taugt so eine Megaenduro dem Anfänger voll für alles was kein gepflegter Schotterweg ist.

Gruß, Peter

Also den Enduro Sport Concept Motorschutz würde ich auch gerne bei mir verbauen. :D

Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

Gefällt mir ausgezeichnet, mit dem sportlichen Heck sehen die Proportionen der AT einfach stimmiger aus und leichter dürfte die Maschine obendrein sein.

Hier eine tolle kurzweilige Zusammenfassung der EICMA mit vielen Bildern von Wolf (Bike on Tour):
    http://www.bike-on-tour.com/di…ranstaltungen/eicma-2016/

LG, rubbergum

Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!