Beiträge von PKD


    Hallo Giuseppe


    Diese Info ist nicht von mir.
    Jetzt aber eine absolut zutreffende Info von mir.
    Egal ob Du eine 2016er oder 2017er geliefert bekommst, es ist ein wirklich gutes Motorrad.
    Falls es irrtümlich eine 2016er sein sollte, dann musst Du sie dieses Jahr anmelden. Ein Bürokratischer Irrwitz, sonst nichts.
    Aber Du bekommst ja eine 2017er, vielleicht mit ein paar kleinen Updates der Software


    Gruss, Peter


    Hallo cateyes


    Wie wir jetzt wissen gibt es auf der EICMA keine neue AT, allenfalls ein anderes Motorrad mit dem Twin.
    Warum also sollte Honda keine 2017er vor der EICMA ausliefern?
    Frag lieber deinen Händler als die Gerüchteköche die hier rumbrutzeln.


    Gruss, Peter


    Ob das taugt um via Russland zur Elchjagd nach Norwegen zu fahren?


    Gruss, Peter


    Hallo Thomas


    Die neue Fabe ist das erdige Dekor das auf den Bildern zu sehen ist.
    Es ist Wetterbeständig und bis zu 120bar und 80°C hochdruckreinigerfest.
    Meine Informanten sind mindestens so zuverlässig wie die von Reiseendurist Holger.


    Gruss, Peter


    Bei der AT funktioniert das ABS laut Händler ab 3km/h. Die Prüfvorschrift für Euro 4 gibt als Grenzwert 10km/h an.


    Gruß, Peter


    Wie das ohne ABS geht hab ich schon mehrmals getestet.
    Vorderrad blockiert, Hinterrad blockiert, die Fuhre wird nicht langsamer und irgendwie geht es mit der 140kg Enduro doch noch gut,
    wenn man vorne rechtzeitig die Bremse aufmacht.
    Mit ABS läuft sowas sicher auch recht spannend.
    Wie es auf Rauhreif funzt hab ich mit einer CBF1000 getestet. Einwandfrei!


    Gruss, Peter

    Eine längst bekannte Ausnahme die für alle Hersteller gilt.
    Limitiert auf 100 Stück je Altmodell und je EU Staat.
    Da hat man wohl bei Ducati gedacht dass man damit die EU 2017 Locker mit Panigale versorgen kann.
    Das geht dann so. Tageszulassung in überversorgten Staaten, Malta z.B. und Export dort hin wo Bedarf besteht.


    Gruss, Peter