Beiträge von PKD
-
-
Zitat von barney
Dafür ist der FHH mein Ansprechpartner .
Der freut sich über den Umsatz und liefert die Montage gleich mit.Mach ich auch so.
Damit ich mich nicht langweile darf ich in der Wartezeit ein Moped probefahren.
Der FHH fährt den Reifen sogar kurz ein.
Dieser Service ist mir ein paar Euro Mehrpreis wert.Gru?, Peter
-
Kaufempfehlung?
Ja!
Ich hab sie mit Fussschaltgetriebe gekauft weil das so gut ist, dass ich die € 1000 Aufpreis lieber in Benzin investiere.
Der Sitz taugt mir, aber jeder Arsch ist anders.Gruß, Peter
-
-
Zitat von boffi
Aus meiner Sicht ist die Serienausstattung für den Durchschnittsjapaner sicherlich perfekt. Der durchschnittliche Deutsche kriegt aber im Bezug auf Zuladung, Federung und Sitzkomfort Probleme, zur Erinnerung, es ist eine Reiseenduro und mit der Serienausrüstung kann zumindest ich sie als solche nicht nutzen.
190cm und 90kgWer kauft sich eigentlich wissentlich so einen Schrott?
Peter
-
-
Kleiner Tipp.
Linke und rechte Kettenspannerschraube haben die gleiche Steigung.
Das kann man nutzen um nie die Werkseinstellung zu verlieren.Falls ich wirklich mal eine Radflucht einstellen musste, dann mit der Richtlatte.
Beispiel: http://www.hornbach.de/shop/Al…ml?varCat=S1669##v3885832Gruss, Peter
-
Den Speedohealer soll kaufen wer mag, ich warte lieber auf einen kostenlosen Softwareupdate beim Freundlichen.
In der Wartezeit schicke ich die gesparten 79 Euronen genüsslich durch die Brennräume.Gruss, Peter
-
Was soll schon an einer Honda kaputt gehen?
Ich hatte die CB500 PC26 mit der Fahrgestellnummer 9, eine der ersten also.
Auf 120000 km brauchte sie einen Steuerkettenspanner (75000 km) und einen Kupplungszug (100000 km)
Einzelfall? Eher nicht.
Meine Deauville hat auf 65000 km nicht ein einziges Ersatzteil gebraucht.Gruß, Peter
-
Zitat von AfricaAxel
Nun würde mich brennend interessieren was bis dato so alles
an Defekten aufgetreten sind...oder auch nicht.Guckst Du da http://www.varahannes.at/afrika%20twin-b.htm
Gruss, Dein Google