Beiträge von Mogli

Hallo Franz!

Ich kann Dir Pivot Pegz mit Topperkit und einem originalverpackten Servicekit für 125€ + anfallende Versandkosten anbieten.

Nur eine Saison montiert an einer SD09 Mj 21. Keine Beschädigungen, auf Wunsch selbstverständlich Fotos möglich.

Kontakt bitte per PM.

Gruß

Tommi

Denke nicht das UPS am Sonntag liefert. Wenn ich mich recht entsinne hatte mir UPS eine mail gesendet mit einer Zahlungsaufforderung. Vermutlich ist der Betrag zu hoch so dass du an den Zusteller die Zollgebühren entrichten musst.

Bin auch von der Jungbluth Sitzbank überzeugt. Habe mir die Fahrersitzbank um 3cm aufpolstern sowie verbreitern lassen. Die Verarbeitung kann sich absolut sehen lassen. Sehr netter telefonischer Kontakt, individuelle Wünsche sind kein Problem.

Habe meine Fahrersitzbank umbauen lassen, bei der Soziusbank wurde nur der Bezug optisch angepasst.

In den letzten knapp 9000km keine Probleme mehr mit meinem Rücken, vor dem Umbau erging es mir wie Colorado109.

Mal wieder etwas "spezielleren" Metal, Children of Bodom :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:music-rockout:

Ich biete einen Integralhelm von der Marke "HJC" das Model RPHA 70 , mattschwarz in der Größe M, er wurde nur eine Ausfahrt getragen.

Leider passt der Helm nicht zu meiner Kopfform und drückt von daher auf Dauer ziemlich unangenehm.

Gekauft habe ich ihn für 299€ (Rechnung ist selbstverständlich vorhanden, würde ich beilegen!), 200€ ist der nicht verhandelbare Preis, inkl. Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Versandkosten außerhalb D bitte erfragen. Versicherter Versand erfolgt per DHL Eine Abholung in Berlin ist natürlich auch möglich.

Originalverpackung vorhanden.

Kontakt bitte per PM.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, nachdem meine SD09 (21er) wegen der inkontinenten Kühlmittelpumpe einen Werkstattaufenthalt hatte, wurde auch gleich die Undichtigkeit (welche mir nicht aufgefallen ist, Moped steht in der Garage immer auf dem Hauptständer, Unterfahrschutz montiert, nur zu meiner Entschuldigung :roll: ) am Limadeckel behoben.

Nach Aussage des Mechanikers komplett mit Deckel. Nun sollte es das wohl gewesen sein. Soweit meine Hoffnung. 6750KM gelaufen. :pray:

Kann Dany nur beipflichten, trage seit knapp 2 Monaten die gleiche Kombi, dass beste was ich jemals getragen habe!