Beiträge von Mogli

Bist du sicher Ralf? Glaube mich zu erinnern das eine Probefahrt mit Helmen bei Tante Lou möglich war. Einfach mal anfragen?

Nette Untermalung für eine "beschwingte" Landstrassenrunde:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...ähnliche Situation wie bei Raggna, nur hatte der Trecker einen Eimer genau über seinen linken Blinker zu hängen gehabt.

Konnte aber noch frühzeitig und somit gefahrlos den Überholvorgang abbrechen.

Ich vermute mal das Du nicht beachtet hast das Zbude die Maßeinheit dl = Deziliter benutzt hat, somit läge sein Verbrauch bei 0,150 l oder bei 150ml. Somit denke ich mal ist das völlig OK.

SD09, gestern nach knapp 5000km leider erstmalig :oops: den Ölstand nach WHB kontrolliert und erstaunt festgestellt das der Messtab völlig trocken war. Nachdem ich heute 600ml nachgefüllt habe ist nun alles wieder im grünen Bereich.

Auf Grund der Erfahrungen hier im Forum mache ich mir erstmal keine Sorgen.

Externer Inhalt youtu.be