Alles anzeigenSchade, dass man Helme nicht für ein Wochenende auf der eigenen Maschine zur Probe fahren kann.
Bist du sicher Ralf? Glaube mich zu erinnern das eine Probefahrt mit Helmen bei Tante Lou möglich war. Einfach mal anfragen?
Alles anzeigenSchade, dass man Helme nicht für ein Wochenende auf der eigenen Maschine zur Probe fahren kann.
Bist du sicher Ralf? Glaube mich zu erinnern das eine Probefahrt mit Helmen bei Tante Lou möglich war. Einfach mal anfragen?
Nette Untermalung für eine "beschwingte" Landstrassenrunde:
...ähnliche Situation wie bei Raggna, nur hatte der Trecker einen Eimer genau über seinen linken Blinker zu hängen gehabt.
Konnte aber noch frühzeitig und somit gefahrlos den Überholvorgang abbrechen.
Alles anzeigen1,5 Liter ist schon eine Menge an Öl was sie verbraucht auf 5000km, liegt das in dem Falle an dem das das Motorrad häufig mit hoher Drehzahl gefahren wurde ?
Ich vermute mal das Du nicht beachtet hast das Zbude die Maßeinheit dl = Deziliter benutzt hat, somit läge sein Verbrauch bei 0,150 l oder bei 150ml. Somit denke ich mal ist das völlig OK.
Nach einer Urlaubstour ca. 7500 Insektenleichen von meiner AT runtergeschruppt (schon seltsam wo die kleinen Tierchen sich so zur letzten Ruhe gebettet haben... ), die Fahrwerkseinstellungen sowie den Reifendruck angepasst, die Kette gespannt und erstmalig den Ölstand kontrolliert.
SD09, gestern nach knapp 5000km leider erstmalig den Ölstand nach WHB kontrolliert und erstaunt festgestellt das der Messtab völlig trocken war. Nachdem ich heute 600ml nachgefüllt habe ist nun alles wieder im grünen Bereich.
Auf Grund der Erfahrungen hier im Forum mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Alles anzeigenDenkst du das passt auf einem schrägen und kurzen Tank ?
In dem Video ist ja nur n Strassenrenner wo die das montieren
Die Taschen sind ja relativ flexibel, aber dein Einwand ist bei voller Beladung der Tasche natürlich gerechtfertigt, sieht voll beladen vermutlich ähnlich seltsam aus wie die ganzen Tankrucksäcke mit den Tankringen welche dann erheblich überstehen.
Hallöchen!
Ich habe mir mal Gedanken zum Thema Tankrucksack gemacht, bin dabei auf das Tankpad für den US-Drypack gestoßen.
Hat jemand von Euch versucht diese Kombination auf der 1100er zu befestigen? Insbesondere die Breite der Tasche sowie die Befestigung vermutlich am Lenkkopf der AT machen mir da Sorgen.
Vielleicht hat da jemand Erfahrungen?