Beiträge von Mogli

Hallo!

Leider hat letzte Woche nach ca. 6500km meine ATAS am rechten Gehäusedeckel Kühlmittel verloren. Zum Glück im Unglück waren wir nur auf einer Tagestour unterwegs und somit war ich knapp 150km später beim FHH (vorher niemals so eine Kühlmitteltemperaturanzeige während der Fahrt hipnotisiert) :roll: .

Resultat: Kühlmittelpumpe undicht, Gehäusedeckeldichtung undicht. Mopped steht beim FHH. Trotz des vollem Terminkalenders hat der Händler sich zeitnah, mit dem oben genannten Resultat, auf die Fehlersuche begeben. :text-bravo:

Bilder gemacht, an Honda zwecks Garantieabwicklung vom Händler gesendet. Dazu muss ich erwähnen das meine AT nicht bei ihm gekauft wurde.

Vor Anfang September bekomme ich meinen "Mogli" :romance-admire: bestimmt nicht wieder hat mir der FHH schon verraten. Nicht schön, aber egal, der erste Schaden an meiner 6. Honda.

Naja, immerhin reichte die Zeit aus um unsere für Anfang September gebuchte Moppedreise kostenfrei umzubuchen. Also mit dem Auto zur Küste... :doh:

Zuversichtliche Grüße

Tommi

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Sena S 20 Evo . Das Headset ließ sich nicht mit der AT koppeln wenn noch das Garmin Navi gekoppelt war. Ein koppeln mit der At ist erst möglich wenn ich das Headset nicht beim Garmin anmelde, dann klappt es problemlos.

Hallo Freunde der AT,

ich wollte mal nachfragen ob jemand den TRS Givi XS 320 auf einer SD09 (ATAS Bj. 21) montiert hat. Bei meinen Recherchen im Net / Forum bin ich da immer nur auf die anderen Modelle (SD08, 04 etc.) gestossen.

Hat jemand den TRS auch auf einer 2020/21er Adventure Sports (SD09) mit dem Tankring "Bf25" (lt. Givi der TR für die anderen Modelle) montiert bekommen?

Danke schonmal für eure Tipps!

Gruß

Tommi

Bin jetzt etwas unschlüssig... "Amazing Grace" ist ja in seiner Urform eigentlich kein Rock oder Metal, obwohl die Interpretation der Dropkick Murphy`s ist doch etwas grenzwertig. Trotzdem mal unter "Kein Rock oder Metal" gepostet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich biete eine Zubehörscheibe für eine SD09 (ATAS 2021) von Touratech Größe "M" in schwarz getönt.

Die Scheibe wurde im März 2022 für 139€ erworben (Rechnung vorhanden), ca. 3500 Km genutzt. Keine Kratzer etc.

Der Preis liegt bei 80€ + ca. 7,00€ Versandkosten für den versicherten Versand innerhalb D per DHL, anderer Versanddienstleister natürlich auch möglich, Versandkosten kann sich jeder gerne dann selber kalkulieren. Standort Berlin, ein abholen vor Ort ist selbstverständlich auch möglich.

Nähere Infos, auch weitere Bilder gerne per PM.

Aber bitte nur mit etwas Sachverstand, was ich da schon erlebt habe beim Garagennachbarn: "Ist doch die Gabel muss richtig fest sein", "Meine Kette stelle ich immer ganz stramm, sonst springt die mir noch runter" Bremssättel locker an den Leitungen rumhängen lassen nach der Demontage , "Drehmomentschlüssel wat iss dat?" etc. :shock: