Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin!
Beiträge von Mogli
-
-
Die Rasten kosten doch nur maximal 199€!
Rasten bei TT 199€, Topperkit dazu 49€ macht also 248€ bei TT in D.
-
Habe in den USA bestellt inkl. Topperkit und Versand 178,91 (inkl. 20% Rabatt nach der "Warenkorbmethode" )
Lieferung innerhalb von 10 Tagen per UPS, Zoll belief sich auf 51,58€ konnte online bei UPS bezahlt werden, Zahlung an den Zusteller wäre auch möglich gewesen.
Macht also zusammen 230,49€ und somit günstiger wie bei TT, dort hätte das ganze 248€ gekostet.
-
Göttlich!
-
Erledigt!
-
Vorgeschrieben denke ich eher weniger, sie dienen vermutlich nur dazu die Bremsbeläge am "vibrieren" zu hindern, um somit das Quietschen der Bremse zu verhindern. Kupferpaste z.B. dient auch dazu.
Sollte ich falsch liegen bitte berichtigen!
-
-
iceman wem ist es nicht schon ähnlich ergangen? Ich vermute (fast) jeder der selbst mal Hand an sein Mopped legt kann dergleichen berichten.
Freut mich das dein Problem sich auf diese Weise gelöst hat!
-
Ich biete eine nur für ca. 3 Monate getragene Damenkombi von Büse, Model "Open Road 2" (siehe Fotos)
Die Hose: Größe 21 (Kurzgröße!) Ohne Hüftprotektoren, welche auch original nicht im Lieferumfang sind.
Die Jacke : Größe 40 inklusive des passenden Zubehör- Rückenprotektors (SAS), welcher im orignal Lieferumfang nicht enthalten ist. Beide Teile sind unbeschädigt, weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Für Jacke möchte ich gerne 130€, für die Hose 100€ haben. Auch einzeln abzugeben. Neupreis zur Zeit für die Jacke 269€, für Hose 215€
Als Versandkosten werden nur die nachvollziehbaren Versandkosten berechnet. Innerhalb D bevorzugt DHL, außerhalb nach Wunsch. Keine Verpackungskosten . Abholung in Berlin auch selbstverständlich möglich.
Vorkasse per PayPal Friends oder Überweisung erforderlich. Versand umgehend nach Zahlungseingang.
Privatverkauf ohne Garantie.
Kontakt bitte per PM.
-
Ja...Wochenende, also Zeit mal den Hammer_Fall (en) zu lassen :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.