Beiträge von Mogli

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wird Zeit mal wieder ein paar Konzerte zu besuchen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

:character-beavisbutthead: Ja, die haben noch ganz andere weniger "sozialverträgliche" Songs im Angebot . :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt youtu.be

Danke Lele,

das Angebot nehme ich gerne im nächstenJahr an, dieses Jahr ist es leider ein wenig weiter weg...so gute 700km... :handgestures-thumbupright:

20€ habe ich auch bezahlt für das Pulvern ---> Kaffeekassenpreis, jetzt muss ich nur die passenden Schrauben mit Torx- oder Inbuskopf in schwarz eloxiert zu einem vertretbaren Preis auftreiben. Jemand einen Tipp wo es diese zu einem vetretbaren Preis (also keine 2,50€ pro Schraube zzgl. Versandkosten :shock:) bekommen kann?