Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, jetzt gibt's eine in die Fressluke. Naja, nicht ganz. Für die meisten wird das folgende nur noch Tod und Verderben sein, aber da ich das Konzert 2012 live in Wacken erleben durfte kann nur sagen, dass diese Mischung aus klassischer, instrumentaler Musik, Chorgesang und Krach-Bumm-Metal einem (also mir auf jeden Fall) absolute Gänsehaut am Körper gezaubert hat.
Was auch viele nicht wissen: viele der Sänger aus solchen "Schrei-Bands" haben alle eine klassische Gesangsausbildung genossen. Also sie könnten singen, wenn sie denn wollten
Genug Text, hier das Lied "Dimmu Borgir" der gleichnamigen Band. Norwegischer Black Metal
Alles anzeigen
Ja, die haben noch ganz andere weniger "sozialverträgliche" Songs im Angebot .
Hurra hurra hurra ... das nenne ich mal schön gepulvert ... ich habe hier im Umkreis nachgefragt, dadurch, dass das Aluminum ist wollte so richtig keiner ran ...
Danke nochmals für die Bilder
Alles anzeigen
20€ habe ich auch bezahlt für das Pulvern ---> Kaffeekassenpreis, jetzt muss ich nur die passenden Schrauben mit Torx- oder Inbuskopf in schwarz eloxiert zu einem vertretbaren Preis auftreiben. Jemand einen Tipp wo es diese zu einem vetretbaren Preis (also keine 2,50€ pro Schraube zzgl. Versandkosten ) bekommen kann?
Das hat mich neugierig gemacht...gegoogelt...und... folgendes herausgefunden...Kosten ..ok....investiere ich dann doch lieber ins Original .
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen