Beiträge von Mogli

Die Band Ensiferum,

eventuell eine nur den geneigten Freunden des Folkmetal bekannten Band, hier mit einem sehr gut (für meinen Geschmack!) privat! unterlegtem Video mit Filmausschnitten vom "Herr der Ringe" Video (bezieht sich nur auf den Titel "Into Battle").

Sollte ich vielleicht jemand sein musikalisches Interesse an dieser Band geweckt haben, dem sei auch noch der Titel "Twillight Tavern" welchen ich hier einfach mal weiter hinzufüge, empfohlen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Damals war es....

Externer Inhalt youtu.be

l

Externer Inhalt youtu.be

Hatte bei der HUK24 einen kleinen Bagatellschaden ( Schadenssumme knapp 300€) wurde anstandslos reguliert, auch mit dem Hinweis das es bei meiner Schadensfreiheitsklasse eine Rückzahlung der Schadenssumme sich für mich rechnen würde.

Habe ich auch getan, keine Rückfrage, nichts. Vertrag wird weitergeführt als ob keine Leistungen der Versicherung eingetreten ist, was auch zu erwarten war, weil meine Versicherung nicht in Haftung getreten ist.Aber ich denke mal das nicht alle Versicherungen den Versicherten darauf aufmerksam machen das es sich für ihn nicht lohnt die Versicherung in Anspruch zu nehmen.

Hallöchen!

Meine bessere Hälfte hat sich eine Rebel 1100 angesehen und war auf Grund der Eckdaten der Maschine (Höhe, DCT?!) ziemlich begeistert von diesem Modell, leider konnten wir keine Probefahrt vereinbaren.

Habe im Net gestöbert und auch leider kein Forum für die 1100 Rebel finden können.

Vielleicht hat jemand von Euch schonmal eine Probefahrt mit der Rebel machen können und uns ein paar Eindrücke schildern? Sicher, das AT-Forum ist nicht der optimale Ansprechpartner, aber vielleicht ja jemand mit dieser Maschine mal einige Erfahrungen gesammelt?

Grüße

Tommi