ECM und BCU damit kann ich leider nichts anfangen
Beiträge von Mogli
-
-
199km/h +/- 4%
und woher hast du die Info das die Endgeschwindigkeit "gedrosselt" wurde, darauf bezog sich meine Nachfrage.
-
Live...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am 199 km/h gedrosselt , 210/215 tacho
Hallo Ghost,
woher hast du die Info?
Gruß
Tommi
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The HU "Fallen Order" die Filmmusik von "Star Wars Jedi" etwas Metal mal wieder etwas abseits vom Mainstream:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.diese Band hat noch diverse Titel wovon ich hier schon mal einen vorgestellt habe " Wolf Totem" (siehe post 207) z.B. diesen hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einfach mal reinhören!
-
Dazu müsste er erst einmal die Erweiterung von A2 auf A machen
Okay, bei der AT natürlich auch
Das wusste ich natürlich nicht.
Ich dachte es ging deinem Sohn um die schlechte Auswahl an Maschinen für Leute 1,85m+ an Moppeds welche auch mal etwas sehr zügig bewegt werden können . Wollte nur Alternativen zu den Gebückten anbieten.
Allerdings ist das alles sehr "off topic" .
Gruß
Tommi
-
wenn ich meinem Jungen (23) sage, du kannst dir nächstes Jahr ja auch ne AT holen, bekomme ich als Antwort: Papa, dafür bin ich aber noch zu jung .
Ich sage dann: für einen Sportler bist du aber schon zu groß (187)
Ralle,
bestelle deinen Sohn einen schönen Gruß von mir er möge sich doch mal eine BMW S1000XR anschauen, passt auch mit 1,90m, reisst an wie die Hölle und das Sportlerfeeling ist auch noch ausreichend vorhanden.
Wenn er seine Kumpels mal so richtig erschrecken möchte mit einer "Reisemaschine" dann sollte er zur KTM 1290 Super Adventure S greifen. Die kann nicht nur Rasen. Allerdings nicht günstig im Unterhalt.
-
Habe noch keine Bekommen.
Nächster Versuch
-
Vielen Dank Tommi.
Gibt es bei OM auch mal Rabatte?Hast PM