Beiträge von Mogli

Live...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The HU "Fallen Order" die Filmmusik von "Star Wars Jedi" etwas Metal mal wieder etwas abseits vom Mainstream:

Externer Inhalt youtu.be

diese Band hat noch diverse Titel wovon ich hier schon mal einen vorgestellt habe " Wolf Totem" (siehe post 207) z.B. diesen hier:

Externer Inhalt youtu.be

einfach mal reinhören!

Das wusste ich natürlich nicht.

Ich dachte es ging deinem Sohn um die schlechte Auswahl an Maschinen für Leute 1,85m+ an Moppeds welche auch mal etwas sehr zügig bewegt werden können . Wollte nur Alternativen zu den Gebückten anbieten.

Allerdings ist das alles sehr "off topic" :whistle:.

Gruß

Tommi

Ralle,

bestelle deinen Sohn einen schönen Gruß von mir er möge sich doch mal eine BMW S1000XR anschauen, passt auch mit 1,90m, reisst an wie die Hölle und das Sportlerfeeling ist auch noch ausreichend vorhanden.

Wenn er seine Kumpels mal so richtig erschrecken möchte mit einer "Reisemaschine" dann sollte er zur KTM 1290 Super Adventure S greifen. Die kann nicht nur Rasen. Allerdings nicht günstig im Unterhalt.