Beiträge von Mogli

Recht hat er!

Sorry mein Fehler! :shifty:

Sie muss modifizert werden, wenn Du aber das komplette Set (ohne den oberen Sturzbügel!) kaufst dann kommst du günstiger dabei weg. Der Anbau wird auf den Videos sehr gut erklärt.

Bin mit der Qualität der Sturzbügel und der Motorschutzplatte sehr zufrieden. Bisher habe ich (Gott sei Dank!) damit noch nicht den Ernstfall erlebt.

Gruß

Tommi

Wie Ralle bereits sagte der Preis ist sportlich. Du hast keine WERKSGARANITIE! mehr sondern nur noch die Garantie auf Gebrauchtfahrzeuge. Nicht vergessen und den Händler darauf hinweisen. Zum Saisonende gilt bei den Händlern überwiegend der Leitsatz "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach." Ziehe einfach mal 500€ ab und verlasse dich nicht auf irgendwelche Versprechen wie "Bei uns bekommen sie aber X-Prozente beim Ersatzteile/ Zubehörkauf" bei den Preisen von Honda ist BMW da ein Schnäppchen. Also gehe da einfach resolut ohne Druck ran , der Winter ist lang.

Beim Neukauf hast du 2 Jahre WERKSGARANTIE, nicht vergessen.

Gruß

Tommi

Der Zubehörstecker unter der Sitzbank, da bekommst du alles, Dauer-sowie geschaltetes Plus, auch Masse ist im Angebot. Was du benötigst ist den passenden Stecker. Schaue einfach mal hier rein: Wo wird am besten das Navi angeschlossen - Seite 6 - 1100 Navis & Halter - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)

da gibt es jede Menge Tipps, mir hat es sehr geholfen alle meine zusätzlichen Verbraucher adäquat anzuschliessen, den Stecker bekommst du auch hier bei Mitgliedern aus den Forum. Die Heizgriffe bitte nur auf geschaltetes Plus legen.

Gruß

Tommi

Yeah! :music-rockout:

Ich würde auch Option 2 wählen, allerdings finde ich bei beiden den Preis etwas hoch, aber versuche doch einfach mal über den Preis zu reden ,zumal nagelneue 21er zur Zeit zu einen recht guten Kurs zu bekommen sind.

Update!

Einige Daten zu den angebotenen Reifen:

VR : Profiltiefe: ca. 8mm , 21/90/90/ 54 H , Produktionsdatum: 51/19

HR: Profiltiefe: ca. 9mm, 150/70/R18 70H , Produktionsdatum: 05/20

Die Reifen habe ich während der Einfahrphase nur wirklich sehr "vorsichtig" bewegt, von daher die hohe Profiltiefe. Kann sehr gerne vor Ort überprüft werden.

Standort Berlin, Versandkosten stehen in keinem Verhältnis zum Verkaufspreis, daher mir nur eine Abholung vor Ort wirklich sinvoll erscheint. Sollte jemand die Versandkosten tragen wollen so versende ich die Metzeler auch gerne.

Festpreis: 90€

Kontakt bitte per PM

Gruß

Tommi

Die allgemeinen bekannte Version:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder eben diese Version, welche mir noch besser gefällt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sei mir nicht böse, aber ich denke mal das der Händler es an bestimmte Konditionen festgemacht hat, mir fällt sofort die Aktion ein "1500€ über DAT" für deine AT beim Kauf einer neuen ATAS ein.

Bei dem sicherlich guten Zubehör zahlt dir so gut wie niemand den wahren Wert welches es denn hat.

Also mein Tipp lautet: Sämtliches Zubehör demontiern, somit in den Originalzustand versetzen, den aktuellen Wert mal über mobile.de recherchieren und dann die AT und das Zubehör getrennt verkaufen.

Dann bekommst du gewiss mehr wie für das komplette Mopped.

Gruß

Tommi