Beiträge von Mogli

Das Cover ist noch etwas heftiger...:music-rockout:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

:music-rockout:

Hat was, obwohl sehr viele Hersteller in der letzen Zeit ihre Motorräder in matten Lackierungen anbieten.

Hätte ich nicht schon meine 21er ATAS in schwarz würde meine Wahl wohl auf das "matte" Model fallen, wenn es das auch als AS geben sollte.

Gruß

Tommi

Hallo Wesco,

ich habe die Nebelscheinwerfer von "Motobozzo" an meiner SD09 ( ATAS 21) verbaut .

Hier der Link mit Anbauvideo. Es ist wirklich sehr einfach zu bewerkstelligen.

Externer Inhalt youtu.be

Gruß

Tommi

Hallo!

Ich habe mich auf meiner 21er ATAS für die Gepäckbrücke von Outbackmotortec entschieden, nachdem ich leider feststellen musste das es für mein Mopped kein passenden Träger für mein bisheriges Gepäcksystem von Heavy Duties gibt.

In meine engere Wahl vielen dabei die Taschen von Kriega, welche sehr gut mit dem System von ObM harmonieren.

Nun aber zu meiner Frage, wer hat Erfahrungen mit diesen Taschen gemacht und kann mir da einen Rat geben ?

Gruß

Tommi