Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.
-
-
-
#22 Super Community hier das muss ich echt mal sagen. Ich komme eher von der Rundstrecke und bin neue im Offroad Bereich. Was ich schon in den letzten Wochen von euch lernen durfte... Grossartig DANKE
Schön, dass du das so in Worte fassen kannst .... dann sage ich mal Herzlich Willkommen in dem netten Haufen
Und noch besser, dass du zu uns gefunden hast ... -
-
-
#24 eigentlich sollte man immer zuerst anhalten und dann absteigen
Hmmmm jetzt weiß ich was ich an manchem Scheitelpunkt falsch gemacht habe und ich dachte immer wenn man die Runde nicht zu Ende fährt müssen alle anhalten
-
-
#25 Hmmmm jetzt weiß ich was ich an manchem Scheitelpunkt falsch gemacht habe und ich dachte immer wenn man die Runde nicht zu Ende fährt müssen alle anhalten
-
#26 Africa Twin 2022 in matt schwarz SERIE ... hier live zu sehen in den ersten Minuten rundherum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat was, obwohl sehr viele Hersteller in der letzen Zeit ihre Motorräder in matten Lackierungen anbieten.
Hätte ich nicht schon meine 21er ATAS in schwarz würde meine Wahl wohl auf das "matte" Model fallen, wenn es das auch als AS geben sollte.
Gruß
Tommi
-
-
#27 Hat was, obwohl sehr viele Hersteller in der letzen Zeit ihre Motorräder in matten Lackierungen anbieten.
Hätte ich nicht schon meine 21er ATAS in schwarz würde meine Wahl wohl auf das "matte" Model fallen, wenn es das auch als AS geben sollte.
Gruß
Tommi
Mir sind auch die Farben egal, Hauptsache schwarz ... aber Honda wirkt immer sehr freundlich mit seinem Tricolor Design, aber ich würde wahrscheinlich auch tauschen wollen
-
#28 Mir sind auch die Farben egal, Hauptsache schwarz ... aber Honda wirkt immer sehr freundlich mit seinem Tricolor Design, aber ich würde wahrscheinlich auch tauschen wollen
Verräter
matte Grüße
HeinoAT
-
-
-
#30 Verräter
matte Grüße
HeinoAT
Wenn du wüsstest wie lieb ich dich habe ....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!