Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #32

    Du bist ja nett lieber Jens, aber schwarz und braun sieht dezent anders aus ....

    Und nein, ich bin schon TriColor Fan, weil sie halt bunt ist wie unser Sexleben ... aber so eine schwarze Diva hat ihren Reiz.

    Frag mal Valeri, apropos ... Lisij wo steckst du eigentlich ... ich vermisse Dich schon ?

  • #33

    Finde auch das Schwarz eine schöne Farbe ist.:wboy::wboy:.

    Da braucht der Lackierer nicht so viele Farben anmischen, wenn die Tricolor mal einen Schaden hat:zwinker::zwinker:


    Lele,

    Wir Schwarzfahrer:lachen: müssen doch zusammen halten

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #35

    Na Gott sei Dank, ich hatte wirklich Schiss, das du wegen Corona dein Bike verkauft hast und uns heimlich verlassen ... ;(

    Und das mit der Forumspause versteht glaube ich jeder, es gibt Zeiten, da ist das Gewinsel mancher Kollegen nicht zu ertragen.

    Aber schön, nein wunderschön, dass du wieder da bist ... was wäre dieses Forum ohne deine Tipps :*


    So meine lieben Buben, an alle die ihren "Guten Morgen Kaffee" alleine trinken.... egal aus welchem Grund,

    - alle anderen vergrault,

    - beziehungsunfähig,

    - datt Mädel pennt noch,

    - die Kinder geben noch keinen Mucks von sich ...


    mit dem Blick in den Nebel und dem Wissen, das Moped ist nur 60 Sekunden von der Kaffeemaschine entfernt,

    zwei ältere Videos zum Grinsen und Lernen ...

    Und ja es sind GS´s, aber die machen das ganz gut. Leider auf englisch, aber recht easy to understand.

    Lurgat a mol ... und von Herzen einen wunderschönen Sonntag :blumen2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #37

    Lieber Daniel, du bist doch kein Einsteiger ... eher ein alter Hase :*

  • #39

    Das nenne ich mal ein Werbefilm für die AT. :wboy: Der wäre auf dem TET wohl eher unterfordert mit der AT.

    Allerdings tut mir die AT zwischendurch auch fast etwas leid.


    Beruhigend fand ich nur, dass auch seine Bremsen vorne quietschen. :lachen:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #40

    Was hat mein Video jetzt mit Motorradfahren zu tun?

    Warum landet das nicht in " Was schmeichelt eure Ohren grade" Threat?


    Weil wir nicht erst seit Berndt Spiegel wissen das die obere Hälfte, das ist übrigens auch die viel zitierte Fehlerquelle vorm Computer, beim Motorrad ganz weit oben sitzt, sich gerne verkrampft.


    Dagegen hilft, und ich praktizieren diese übrigens schon seit Jahren erfolgreich, z.B bei Regenfahrten oder bei flotten Gruppentouren. Einfach unter dem Helm leise (oder laut:shock:) singen, summen oder in Gedanken.

    Da ich keine Convectivit.....ähhhht habe und will natürlich verbal-vocal. Wenn ich nicht mehr mitsingen kann bin ich zu schnell / unkonzentriert unterwegs.


    Ein Prachtexemplar dieser Gattung sind natürlich Lieder mit simpler, eingängiger Melodie und überschbarem Text mit positiver Grundstimmung wie dieses hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer das alles für Käse hält, nimmt diesen Beitrag einfach als kleine Unterhaltungsvorstellung bis zum nächsten Video:zwinker:.


    Auch im sonstigen Leben Gelassenheit wünschende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!