Kaputt - DCT schaltet nicht

Schön das du den Fehler gefunden hast. Glaube mir, so ein Fehler festigt sich und passiert einem somit kein zweites Mal mehr.

Gruß vom Niederrhein

Norbert :atsilber:

XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

Da hast du den Impulsgeber also mal kurzfristig arbeitslos gemacht ?

Dinge kommen zurĂŒck und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge Ă€rgert sich ĂŒber die Dummheiten, der Weise belĂ€chelt sie

Manchmal sitzt das Problem auch ĂŒber dem Lenker ;) Danke fĂŒr's zugeben. So viele Fehlercodeblinkis hat das SteuergerĂ€t wohl nicht.

Mit einem normalen Schaltgetriebe wĂ€re das nicht passiert :D Erstaunlich, was sich die Honda-Inschenöre alles einfallen lassen. Andererseits ist man wohl dazu verdammt, mit der DCT bei einem ABS-Sensorausfall im 1. Gang dahinzutuckern. Und zum GlĂŒck hat die Honda Doppelscheibe. Stell dir vor du hĂ€ttest... 8o pass bloss beim Hinterrad auf :S

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Ich könnte berichten was passiert, wenn nach dem Einbau des Hinterrades der Bremsanker nicht in der FĂŒhrung ist sondern unterhalb derer und man danach das erste mal herzhaft mit dem Fuss auf die Bremse tritt (bei einer Tiger 1050) X/

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Aber echt!

Ganz meine Meinung

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

ΔΔΜ Î”Î»Ï€ÎŻÎ¶Ï‰ Ï„ÎŻÏ€ÎżÏ„Î±. ΔΔ Ï†ÎżÎČÎżÏÎŒÎ±Îč Ï„ÎŻÏ€ÎżÏ„Î±. Î•ÎŻÎŒÎ±Îč Î»Î­Ï†Ï„Î”ÏÎżÏ‚.“

Das Rad dreht sich wegen der verkantung nur sehr schwer ^^ *hĂŒstel*

Und das kommt davon wenn man Abends im dunkeln noch am Mopped arbeitet. Am nÀchsten morgen sah ich das dann

Dinge kommen zurĂŒck und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge Ă€rgert sich ĂŒber die Dummheiten, der Weise belĂ€chelt sie

2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!