Kaputt - DCT schaltet nicht
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#64 Manchmal sitzt das Problem auch ĂŒber dem Lenker Danke fĂŒr's zugeben. So viele Fehlercodeblinkis hat das SteuergerĂ€t wohl nicht.
Das DCT kann also nix dafĂŒr. Im Gegenteil, durch das begrenzen des DCTs auf den ersten Gang, wird der Fahrer eindringlich drauf aufmerksam gemacht das was ned stimmt. Und er hat noch die Möglichkeit in die Werkstatt oder vom Pass runter zu fahren.
Gruss
iceman
Mit einem normalen Schaltgetriebe wĂ€re das nicht passiert Erstaunlich, was sich die Honda-Inschenöre alles einfallen lassen. Andererseits ist man wohl dazu verdammt, mit der DCT bei einem ABS-Sensorausfall im 1. Gang dahinzutuckern. Und zum GlĂŒck hat die Honda Doppelscheibe. Stell dir vor du hĂ€ttest... pass bloss beim Hinterrad auf
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#67 iceman wem ist es nicht schon Àhnlich ergangen? Ich vermute (fast) jeder der selbst mal Hand an sein Mopped legt kann dergleichen berichten.
Ich könnte berichten was passiert, wenn nach dem Einbau des Hinterrades der Bremsanker nicht in der FĂŒhrung ist sondern unterhalb derer und man danach das erste mal herzhaft mit dem Fuss auf die Bremse tritt (bei einer Tiger 1050)
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#68 Puh, da muss man aber auch Erstmal drauf kommen
Aber echt!
Ganz meine Meinung
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#70 Ich könnte berichten was passiert, wenn nach dem Einbau des Hinterrades der Bremsanker nicht in der FĂŒhrung ist sondern unterhalb derer und man danach das erste mal herzhaft mit dem Fuss auf die Bremse tritt (bei einer Tiger 1050)
Das Rad dreht sich wegen der verkantung nur sehr schwer *hĂŒstel*
Und das kommt davon wenn man Abends im dunkeln noch am Mopped arbeitet. Am nÀchsten morgen sah ich das dann
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