Die automatische Sitzhöhenverstellung hat nichts, aber überhaupt nichts, mit dem Kniewinkel zu tun, also mit dem Abstand des Sitzes zu den Rasten.
Aber mit dem Abstand des Sitzes zum Boden.
Die automatische Sitzhöhenverstellung hat nichts, aber überhaupt nichts, mit dem Kniewinkel zu tun, also mit dem Abstand des Sitzes zu den Rasten.
Aber mit dem Abstand des Sitzes zum Boden.
Alles anzeigenOMG. Da kommt also der Preis her
Nein, der Preis kommt aus Bayern resp. Berlin.
Ernsthaft: ein Verkaufspreis richtet sich nicht nach den Kosten so er höher ist als diese, es ist ein Marktpreis. Beim Premiumprodukt gibts auch Premiumpreise, solange das der Markt hergibt.
Hmm, hab mir noch überlegt: vielleicht hätte ich noch nicht so schnell urteilen sollen. Die gefahrene Transalp hatte erst 100km auf dem Zähler, die Bremsen waren sicher noch nicht richtig eingefahren / eingebremst.
Alles anzeigenBin die Transalp auch gefahren, aber die genannten Geräusche waren ganz sicher nicht da.
Wie schon von anderen erwähnt, sind die Bremsen un einiges besser als bei der AT, Händlicher ist sie auch, nur das fehlende DCT und das erwachsene Motor haben mich für die AT entscheiden lassen.
Im Gegenteil, die Bremsen habe ich weniger wirksam gefunden, höhere Bremskraft für gleiche Bremswirkung nötig. Schau dir doch schon mal die Konstruktion an im Vergleich zu den AT Bremsen, besonders vorne!
Wir könnten ja auch einen Thread über hässliche Motorräder eröffnen. Für mich wäre dort der absolute Winner eine MV Brutale
Die 1300er GS finde ich eigentlich ganz OK
Honda wird sicher die europäischen Preise noch etwas erhöhen müssen, um die 10 jährige Garantieverlängerung in den USA zu finanzieren!
Fake News
Alles anzeigenÄh, ich lese hier 1135,- € für den Tacho und 3940,-€ fürs MFD.
Das wäre ja derselbe Preis wie hierzulande und die Info, das Teil gäbe is in Nippon zum Drittelpreis FAKENEWS!
Edit: oh sorry, das auf der Seite SIND die deutschen Preise. Und wenn ich den Elch richtig verstehe sind die japanischen nicht abrufbar?
Also wer kann die Info mit den billigen Displays verifizieren?
Schau einfach den zweiten Link.
Alles anzeigen
Ich habe bis jetzt noch nirgends einen direkten Link zu einem Honda Service Bulletin gefunden mit obigem Inhalt. An einigen Stellen im Internet jedoch genau dieses hier abgebildete Bild.
Da fragt man sich doch ob die Info tatsächlich echt ist, resp. warum Honda sowas von unauffällig resp. schlecht kommuniziert.
Bin ja gespannt, wie diese Geschichte weitergeht!
Franz
Alles anzeigen...
Aber falls es wirklich so eine verlängerte Garantie auf das Display auch bei uns geben sollte, bin ich echt zufrieden. (Bisher zickt Touch bei meinem nur bei Kälte - sonst funzt es).
Gruß Manfred
Ist ja eben nicht durch Hitze, dadurch würde es nicht unter die Garantie fallen!
Gelöscht