Honda wird sicher die europäischen Preise noch etwas erhöhen müssen, um die 10 jährige Garantieverlängerung in den USA zu finanzieren!
Fake News
Honda wird sicher die europäischen Preise noch etwas erhöhen müssen, um die 10 jährige Garantieverlängerung in den USA zu finanzieren!
Fake News
Alles anzeigenÄh, ich lese hier 1135,- € für den Tacho und 3940,-€ fürs MFD.
Das wäre ja derselbe Preis wie hierzulande und die Info, das Teil gäbe is in Nippon zum Drittelpreis FAKENEWS!
Edit: oh sorry, das auf der Seite SIND die deutschen Preise. Und wenn ich den Elch richtig verstehe sind die japanischen nicht abrufbar?
Also wer kann die Info mit den billigen Displays verifizieren?
Schau einfach den zweiten Link.
Alles anzeigen
Ich habe bis jetzt noch nirgends einen direkten Link zu einem Honda Service Bulletin gefunden mit obigem Inhalt. An einigen Stellen im Internet jedoch genau dieses hier abgebildete Bild.
Da fragt man sich doch ob die Info tatsächlich echt ist, resp. warum Honda sowas von unauffällig resp. schlecht kommuniziert.
Bin ja gespannt, wie diese Geschichte weitergeht!
Franz
Alles anzeigen...
Aber falls es wirklich so eine verlängerte Garantie auf das Display auch bei uns geben sollte, bin ich echt zufrieden. (Bisher zickt Touch bei meinem nur bei Kälte - sonst funzt es).
Gruß Manfred
Ist ja eben nicht durch Hitze, dadurch würde es nicht unter die Garantie fallen!
Gelöscht
Alles anzeigenFrage: Ist das Ding auch für die ATAS, Modell 2023 passend?
Auf der hompage von Aliexpress ist nämlich folgendes vermerkt.
"Fit für honda africa twin crf1100l adv 2020 2021 2022 (andere versionen sind nicht kompatibel)"
Link: https://de.aliexpress.com/item…mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
P.S. (Kostet übrigends über € 12,-- plus Porto).
Siehst du denn nicht, dass dein Link eine andere Version zeigt als in #13 abgebildet?
Frage doch besser den Anbieter auf Aliexpress als hier! Oder glaube doch der Aussage betr. Kompatibilität die du selbst zitiert hast!
Kopfschüttelnd
Franz
Alles anzeigenKette komplett mit Bremsenreiniger während sich das Rad dreht.
Ob das für die O-Ringe abträglich ist, ist eher fraglich!
Alles anzeigenda glaubst du definitv falsch, zum einen weil ich das sehr oft im stadtverkehr erlebe und zum anderen: wenn die autos stehen und es bleibt eine schneise wo du mit der at mal gerade so durchpasst (der lenker ist ein bewegliches teil, einmal kurz rechts und links einschlagen und schon bist du an den aussenspiegeln der pkws vorbei) bleiben die titten der bmw zwischen den autos stecken...die sind nämlich starr, da gibts bei einem zu geringen seitenabstand kein schlängeln mehr und das hat nix mit dem fahrvermögen des fahrers zu tun
Koffer sind erfahrungsgemäss beim Durchschlängeln eher ein Hindernis! Da das Hinterrad einen kleineren Kurvenradius fährt, muss man da sehr vorsichtig sein!
Und er vergrössert die Auflagefläche, was insbesondere auf weicherem Naturgrund und Kies einen besseren Stand gewährleistet. Auf Aliexpress findest du die ab ca. 8 Euro plus Porto. Ich hatte so einen und das Teil war absolut OK.
Alles anzeigenHi,
ich meinte gelesen zu haben das der Hersteller der Koffer die Fa. Shad ist ?!
Gruß
Moorlocke
Ja, richtig! Irrtum sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste runter
Nicht Givi, sondern Shad!