Alles anzeigenKann ich die nach dem Einbau noch sehen? Ich werde sicher nicht danebenstehen um das Teil von der Rückseite fotografieren zu können.
Bitte frage doch den HH nach der alten und der neuen Ersatzteilnummer.
Alles anzeigenKann ich die nach dem Einbau noch sehen? Ich werde sicher nicht danebenstehen um das Teil von der Rückseite fotografieren zu können.
Bitte frage doch den HH nach der alten und der neuen Ersatzteilnummer.
Ohne dass ich nun alles gelesen hätte, aber da gibts ein Bild das genau so aussieht!
Alles anzeigenJedes 50€ Chinahandy macht dies besser, da wurde wieder an allen Ecken und enden gespart. Ich denke Honda passt sich immer mehr der Qualität von BMW an im negativen sinne.
Diese Aussage wiederum finde ich Polemik. Das Display ist von Garmin und die Qualität von BMW ist gut. Punkt.
Aber mein Eindruck deckt sich insofern mit Deiner Aussage, dass ich auch den Eindruck habe Honda tut sich im Umgang mit Elektronik und insbesondere Software und Releasehandling relativ schwer. Es scheint ja auch alles in diesem Bereich zugekauft zu sein.
Alles anzeigenIch glaube, dass hier ein resisitver Touch verbaut ist, aber egal. Die Auswertung der Signale erfolgt über Transistoren, Eingänge am Controller, sonstige Schaltungen. Elektronische Bauteile verhalten sich nun mal temperaturabhängig ,wenn im Nutztertemperaturbereich auch nur geringfügig.und wenn eine Designschwäche vorhanden wäre, dann könnte sich das so äußern.
Gruß mgr
Genau! Nicht nur Designschwäche, auch vorzeitige Alterung von Bauteilen, Lötstellen, Kontaktstellen oder Verkabelung können zu solchem Verhalten führen. Und man kann keinesfalls vom äusserlichen Symptom auf die Ursache schliessen. Es kann durchaus sein, dass im Fehlerfalle das Entfernen einer Schutzfolie die Funktion wieder herstellt. Oder umgekehrt, das Aufbringen einer Folie.
Die haben halt potente Pumpen, die GLK's
Wofür steht eigentlich GLK? GeLändeKarre?
Meiner Meinung nach der grösste Design Fail der Benz Fahrzeuge. Erinnert irgendwie an eine Lokomotive...
gelöscht
1-2mm im Soll ? Was bedeutet das?
Wurden die Kerzen ersetzt?
Alles anzeigenMeine originalen Plastikkoffer von der CRF 1000 waren nach dem 1. Umfaller (2017 in Schottland) im Stand sofort hinüber.
Für mich nix anderes als teure Joghurtbecher..
Beide? Bei einem Umfaller im Stand? Wie geht denn das?