Beiträge von Franz G
-
-
Der Tunnel hat eine leichte Kurve.
Von der Seite wo ich den Ausgang nicht sehe, ist es eine Rechtskurve.
Von der Seite wo ich den Ausgang sehe, ist es eine Linkskurve.
Rechtsverkehr vorausgesetzt!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Allgeier72 Warum wurde einer meiner Beiträge gelöscht, nicht aber Beitrag #2.193 wo mich Jetski namentlich diskreditiert?
Zurück zum Thema: laut meinem HH benötigt ein AT-geübter Mechaniker an die 5 Stunden für eine 24'000km Wartung inkl. Ventilspielkontrolle. Muss das Spiel eingestellt werden, kann locker eine Stunde dazugeschlagen werden.
-
Ich denke, es ist den meisten klar, dass das "Jungfernhäutchen" ein reiner Transportschutz ist.
Aber meiner Meinung nach wird mit der AT eine OEM Displayschutzfolie mit ausgeliefert. Möglicherweise muss die aber der Händler montieren. Hatte bei meiner AT auch Staubkörnchen darunter, daher hab ich sie ersetzt.
Ich sehe keinen Grund, beim unteren Display eine Folie aufzubringen.
-
Uff, was kommt denn da für ein Verdacht in mir hoch?
Er schreibt auch von einer Teilenummer 37900-MKS-E05. Wenn ich danach google finde ich Preise von $ 1300 bis 1500.
Und ich finde auch die Variante 37900-MLG-E03. Möglicherweise ist das die Mileage Ausführung? Da finde ich Preise von $ 2240.33 und mit 34% Rabatt $ 1478.62
-
Jeder sachkundige Käufer einer gebrauchten AT wird nach dem Display fragen.
Bei dem Preis ja auch kein Wunder.
Ist der Display-Tausch nachgewiesen, sollten da keine Probleme auftauchen.
Ohne Display-Tausch, so denke ich, wird das Auswirkungen auf den Verkaufspreis haben.
So was gab es, glaube ich, bei BMW mal mit einem ABS-Steuersystem.
Tausch nachgewiesen, alles in Ordnung; ohne Tausch => Preisabschlag.
Richtig! Eine R1200 zwischen 2003 und 2010 muss entweder nachweislich mit einem verbesserten Austausch ABS Steuersystem nachgerüstet sein oder es gibt einen Preisabschlag von ca. 2500.- Franken.
Auch wenn nicht alle davon betroffen waren! Ich als Gebrauchtkäufer möchte das Risiko nicht eingehen resp. die nötige Rückstellung als Abschlag erhalten.
-
Kann ich die nach dem Einbau noch sehen? Ich werde sicher nicht danebenstehen um das Teil von der Rückseite fotografieren zu können.
Bitte frage doch den HH nach der alten und der neuen Ersatzteilnummer.
-
Ohne dass ich nun alles gelesen hätte, aber da gibts ein Bild das genau so aussieht!
-
Jedes 50€ Chinahandy macht dies besser, da wurde wieder an allen Ecken und enden gespart. Ich denke Honda passt sich immer mehr der Qualität von BMW an im negativen sinne.
Diese Aussage wiederum finde ich Polemik. Das Display ist von Garmin und die Qualität von BMW ist gut. Punkt.
Aber mein Eindruck deckt sich insofern mit Deiner Aussage, dass ich auch den Eindruck habe Honda tut sich im Umgang mit Elektronik und insbesondere Software und Releasehandling relativ schwer. Es scheint ja auch alles in diesem Bereich zugekauft zu sein.