Beiträge von Franz G

Puhhh, das sind ja regelrechte Kundenfallen mit dem Zustandekommen des Vertrages, finde ich!

Dann hat also die Aenderung der Anschlussgarantie per Anfang 2023 zum damaligen Gerücht geführt, dass keine Anschlussgarantien mehr möglich sind. Jetzt ist mir das klar geworden! Danke.

Ja, mit meinen >100kg Nacktgewicht ist die Originalbank definitv zu weich und wird dadurch so sehr komprimiert, dass der Arsch nach einiger Zeit zu schmerzen beginnt.

Wenn Dein Argument wegen dem US-Markt stimmen würde, wären nicht nur die Sitzbänke sondern auch die Fahrwerke auf schwergewichtige Menschen ausgelegt. Ist aber nicht so

Denkst du nicht, bloss die AT sind hier besser?

Wir sollten glaube ich zurück zu den spinnenden Displays, sonst kriegen wir von der Moderation eins auf die Finger :angry-tappingfoot:

Ich würde das im Sinne eines konstruktiven Feedbacks freundlich an Hepco und Becker melden. Macht ja nicht viel Sinn so ein Schutzbügel, welcher dann den Motor beschädigt!

Vielleicht entschädigen sie dich sogar noch etwas?

Ich danke dir für die Information über die anfallenden Kosten!

Darf ich fragen, was dich das insgesamt kostet?

80% tönen ja mal gut, aber die verbleibenden 20% betragen ja immer noch 750 Euro, oder nicht? Und was kostet dich der Einbau?

Gruss aus der Schweiz

Franz