Alles anzeigen...
Ich würde die Batterie aufmachen und das BMS auslöten.
...
Das würde ich keinesfalls anraten! Wer haftet dann im Falle eines Brandes?
Alles anzeigen...
Ich würde die Batterie aufmachen und das BMS auslöten.
...
Das würde ich keinesfalls anraten! Wer haftet dann im Falle eines Brandes?
Puhhh, das sind ja regelrechte Kundenfallen mit dem Zustandekommen des Vertrages, finde ich!
Dann hat also die Aenderung der Anschlussgarantie per Anfang 2023 zum damaligen Gerücht geführt, dass keine Anschlussgarantien mehr möglich sind. Jetzt ist mir das klar geworden! Danke.
Ja, mit meinen >100kg Nacktgewicht ist die Originalbank definitv zu weich und wird dadurch so sehr komprimiert, dass der Arsch nach einiger Zeit zu schmerzen beginnt.
Wenn Dein Argument wegen dem US-Markt stimmen würde, wären nicht nur die Sitzbänke sondern auch die Fahrwerke auf schwergewichtige Menschen ausgelegt. Ist aber nicht so
Alles anzeigenso gehört sich das !!! Die Schweiz hat so einige Vorteile, ... mal sehen ob die mich als Rentner nehmen wenn ich hier dicht mache, ...
Denkst du nicht, bloss die AT sind hier besser?
Wir sollten glaube ich zurück zu den spinnenden Displays, sonst kriegen wir von der Moderation eins auf die Finger
Bei uns in der Schweiz habe ich 4 Jahre Garantie auf der Honda!
Ich würde auf dem Alu mal EMR fein probieren.
Detailansicht: Ambassador-Chemie Burgstetten Backnang Ludwigsburg
Ich würde das im Sinne eines konstruktiven Feedbacks freundlich an Hepco und Becker melden. Macht ja nicht viel Sinn so ein Schutzbügel, welcher dann den Motor beschädigt!
Vielleicht entschädigen sie dich sogar noch etwas?
Alles anzeigenSo ist das nun einmal in Deutschland wenn die Garantie seit mehr als 6 Monaten abgelaufen ist. Hätten ja auch nein sagen können. Wie es einige andere Firmen ja machen. Ich bin mit dem Angebot zufrieden.
Ich danke dir für die Information über die anfallenden Kosten!
Alles anzeigenMoin!
Habe auch einen Ausfall der Touchfunktion. Leider ist es noch nicht wieder so warm, dass man es bei >15°C testen könnte. War beim Freundlichen und habe ihm das Problem geschildert. War bekannt. Da aber meine Garantie schon abgelaufen ist, wurde ein Kulanzantrag bei Honda gestellt. Nach 1 Woche kam die Rückmeldung, dass Honda 80% übernimmt. Laut Honda soll es eine neuere Version der Display geben. Wüsste jetzt aber nicht woran man das erkennen könnte.
Grüße aus dem Norden....
Darf ich fragen, was dich das insgesamt kostet?
80% tönen ja mal gut, aber die verbleibenden 20% betragen ja immer noch 750 Euro, oder nicht? Und was kostet dich der Einbau?
Gruss aus der Schweiz
Franz