Alles anzeigenhabe das gleiche Probelm, seit diesem Jahr flackert der Display zwischen durch, dann habe ich keine Verbindung mehr mit dem CarPlay, plötzlich gehts wieder, dann mal kurze Pause und es ist läuft wieder nicht mehr. Seit gestern Abend überhaupt keine Verbindung mehr mit dem CarPlay, aber auch kein Flackern auf dem Bildschirm. Habe jetzt 40t km in 2 Jahren gemacht und das Problem mit dem Kabel am Anfang gelöst mit einem Lightning Kabel, dass bis jetzt nie mehr Problem gemacht hat. Es liegt nicht am Kabel, es muss an der Elektronik liegen, mal funktioniert die Blinkerrückstellung nicht, mal erst nach 12 x Blinken, dann kann es aber auch sein, dass alles funktioniert und man denkt, ok, jetzt ist alles wieder in Ordnung, aber leider nur bis zum nächsten Stoppn und beim Einschalten ist wieder alles anderst. Laut Honda liegt es nicht am Display, es wird an einem Update gearbeitet, so die Aussage des HH.
Danke für die Moderation zum Verschieben der Beiträge in den korrekten Thread!