... um am Schluss festzustellen, dass alles gar nicht nötig gewesen wäre! Weil sich ja die Lithium Batterie (praktisch) nicht selbst entlädt und die AT fairerweise keinen Stom zieht, wenn sie ausgeschaltet ist.
Beiträge von Franz G
-
-
Tja, es gibt halt Witze, die fachlich völlig falsch sind!
So hat mich mal mein Hausarzt korrigiert, als ich ihm folgendes sagte:
Wissen Sie, warum Männer keine Zellulitis kriegen?
Weil es Scheisse aussieht
Er korrigierte mich auch, dass das falsch sei. Auch Männer können das kriegen. Finds trotzdem sehr lustig!
-
Progressivität ist doch gut , wenn es keine begrenzung ist
Ja, man kann die Progressivität mit der Grösse des Luftkissens in gewissem Masse verändern. Wenn du das aber gezielt machen willst, geschieht das eher nicht über die gemessene Füllmenge, das gibt zu unpräzise, nicht reproduzierbare Ergebnisse.
Man muss dann das Luftkissen messen resp. das Oelfüllniveau ohne eingesetzte Federn.
-
Warum ? Was passiert denn damit
Wenn zu viel Oel drin ist, wird das Luftkissen zu klein und die Federwirkung stark progressiv beim Einfedern wenn nicht sogar der Federweg begrenzt wird.
-
Und da fragt einer, ob man auf geteerten Strassen auch ohne Oel in der Gabel fahren könnte! Kein Witz!!!
-
Fun Fakt, auch bei der Gabel zwei unterschiedliche Öle. Links grün rechts rot,… warum,… ?! Die werden doch wohl kaum in unterschiedlichen Werken hergestellt,…
Das ist damit du beim Abzweigen links nicht mit rechts verwechselst! Rot, rrrr... ist rrechts. Ganz einfach!
Spass beiseite: wie alt ist die vergammelte Gabel, wieviele Jahre? Garagenfahrzeug oder Laternenparker? Winterfahrer?
Gruss
Franz
-
BMW hat eine neue 1300.
Fallen die besser?
-
-
Warnung: tiefschwarzer Humor!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein weiterer guter Grund um auf die Hochzeit zu verzichten!