Alles anzeigenBei solchen Kommentaren wäre es schön, wenn man sie auch gleich belegen würde.
Warum soll derjenige belegen, welcher widerspricht?
Es könnte doch derjenige der die These aufstellt, Quellen nennen!
Alles anzeigenBei solchen Kommentaren wäre es schön, wenn man sie auch gleich belegen würde.
Warum soll derjenige belegen, welcher widerspricht?
Es könnte doch derjenige der die These aufstellt, Quellen nennen!
Alles anzeigenEs steckt übrigens der selbe Webkonzern hinter Temu und Wish.
Hauptmarkt für Wish ist der amerikanische Raum lanciert worden, wohingegen Temu den europäischen Raum abdecken soll.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das stimmt so nicht!
In der Schweiz muss man vorsichtig sein, dass man nur Artikel bestellt welche hier legal sind, sonst trudelt anstelle der Ware eine Strafanzeige ein!
Beispiele sind Klappmesser, Waffen, Funkgeräte, Kopien von Markenuhren.
/Edit: kurzes googlen zeigt mir, dass das in Deutschland wohl nicht anders ist!
Alles anzeigenKeine Wespen mehr in der Dose
Hmm, und warum traust du diesem Silikonmaterial? Darauf würde ich auch eher verzichten, gerade in Verbindung mit säurehaltigen Getränken...
Temu: Ramsch, lass das besser sein! Ich habe z.B. mal probehalber drei Mützen bestellt, ein Spleen von mir. Die Mützen sind gleich in den Abfalleimer gewandert. Absolut billiges Zeugs, kaum brauchbar.
Aliexpress: kannst du locker probieren, manche Dinge sind sogar gut. Dasselbe gilt für Wish. Die Lieferungen von wish treffen oft sogar etwas schneller ein als von ali.
Ein Beispiel von guten Artikeln: Scheibenwischer von Wish für ein paar wenige Ocken (passen zwar nicht für die AT, aber am Auto bin ich seit ein paar Monaten echt zufrieden damit!) https://www.wish.com/product/634fd09d7a8cce06ba2cf368
Gruss
Franz
Alles anzeigenWo ist das?
Tip: rechter Mausklick, "Bild an Google senden", voilà!
Man schreibt Firlefanz
Ich hatte eine SP Connect Wireless als Halterung an die AT angebaut und mit 12 Volt verkabelt. Damit wird das Handy kabellos aufgeladen. Nur bei starkem Regen verschwand das Handy in der Jackentasche und wurde dann halt nicht geladen.
Mir schien sogar, dass der Ladevorgang einigermassen intelligent vorgenommen wird und das Handy nicht dauernd auf 100% aufgeladen wird.
Jawoll Mustermann
Die gibts, aber natürlich nur für schlauchlose Reifen. Hier z.B. https://de.aliexpress.com/item/1005005590742891.html
(bei der Auswahl auf "built in sensor" klicken, also nicht "external sensor")