..hat noch jemand Informationen zur Hinterradabdeckung?
Beiträge von Tyros
-
-
[quote='HeinoAT','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=93330#post93330']
Hallo zusammen,hat schon jemand Erfahrung mit der Hinterrad Abdeckung von Puig ? (hat im Download Formular noch keine ABE)
Ist für Geländefahrer sicher uninteressant aber für mich als Straßenuser....Eine ABE steht bei Puig zum Download bereit. Allerdings geht aus der Anbauanleitung nicht hervor wie man den originalen Spritzschutz in der Verlängerung des Innenkotflügels vor dem Federbein entfernt.
Kann das jemand hier sagen? -
Jetzt gibt es eine Hinterradabdeckung von Puig.
-
Hallo zusammen,
eine Frage, wie sieht es bei durchgesteckter Gabel bei der Verwendung des Hauptständers aus. Gibt es da Probleme. Gerät dabei das aufbocken schwerer?
-
..mal wieder unterwegs
-
Ostern in der Südpfalz und im Elsass.
-
Hallo Matthias,
Gratulation zur ATAS. Ich kann deine Ungeduld verstehen bei diesem tollen Osterwetter.
Wir kennen uns von den RT-Freunden. Hast du vor am Fahrwerk etwas zu verändern wegen der Sitzhöhe. -
am Wochenende unterwegs in der Pfalz.
-
..tja als langjähriger BMW Fahrer teile ich leider auch diese Erfahrung. Garantie und Servicefragen habe ich bei BMW positiv anders erlebt.
-
Mir persönlich würde die CB500X als 2. Motorrad gut gefallen. Allerdings habe ich bereits ein leichtes 2. Motorrad.