Alles anzeigen....ey des is jetzt net dein ernst oder, gestern Abend 21:47 Uhr noch am grübeln und heute eiskalt eine Probe gefahren...
während ich mich auf'm Timmelsjoch rum getrieben hab??
Bernd, also ehrlich.......i bin so neidisch
Na los erzähl schon, wie iss des Ding außer "leider sehr geil"
..die Urban GS war gerade für eine Probefahrt an einen anderen Kunden vergeben. So habe ich zuerst 1 Stunde die Nine T Pure probegefahren. Die Ergonomie hat für mich sehr gut gepasst. Der Boxermotor und die Kraftentfaltung vom allerfeinsten. Der Sound macht süchtig. Handling gerade auch im engen Kurvengeläuf spielerisch.
Dann die Probefahrt mit der Urban GS. Sitzposition noch einen Tick entspannter. Trotz der Sitzhöhe von 840 komme ich bei einer Körpergröße von 1.83 satt mit den Füßen auf den Boden.
Was mir etwas negativ aufgefallen ist und bei der Nine T Pur nicht aufgetreten ist, war die hoppelnde Front, sprich Vorderrad. Das ist hier bei der AT scheinbar ein Dauerthema was viele bemängeln. Ich finde dieses Umstand bei der BMW ausgeprägter als bei der AT.
Ich habe mich auf der Urban GS sofort wohl und sicher gefühlt und habe es richtig anrauchen lassen.
Die einstündige Probefahrt hat mir sehr großen Spaß gemacht. Ich glaube wenn ich mich da nochmal drauf setze und los fahre.........