..hier ein paar Bilder des Tages aus dem letzten Jahr mit etwas mehr Farbe.
Beiträge von Tyros
-
-
Frauchen hat sämtliche Prospekte zerschnitten und eine Collage auf Karton gebastelt. Das 80 x60 cm große Bild bekommt einen Ehrenplatz in meiner Garage.
-
..mich stören die Schlauchfelgen und das aufwendige zerlegen müssen der Maschine bei Servicearbeiten. Insbesondere beim einstellen der Ventile. Das geht mir schon auf den Keks und ich schiele deswegen schon zu Yamaha.
-
Mein schlimmstes Motorrad war eine BMW R1150 RT. Ich hatte die Maschine neu gekauft und bei weniger als 10tsd Km einen kapitalen Motorschaden. Bei Tempo 180 ist auf der Bahn ein Auslassventil im rechten Zylinder abgerissen. Nach einem starken Leistungsverlust auf der Überholspur konnte ich zum Glück mit gezogener Kupplung irgendwie auf der Standspur ausrollen. Das Motorrad und meine Klamotten waren fast komplett mit Motoröl eingesaut. Da hatte ich sehr viel Glück dass das austretende Motoröl noch nicht auf das Hinterrad gespritzt war.
-
..hat noch jemand Informationen zur Hinterradabdeckung?
-
[quote='HeinoAT','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=93330#post93330']
Hallo zusammen,hat schon jemand Erfahrung mit der Hinterrad Abdeckung von Puig ? (hat im Download Formular noch keine ABE)
Ist für Geländefahrer sicher uninteressant aber für mich als Straßenuser....Eine ABE steht bei Puig zum Download bereit. Allerdings geht aus der Anbauanleitung nicht hervor wie man den originalen Spritzschutz in der Verlängerung des Innenkotflügels vor dem Federbein entfernt.
Kann das jemand hier sagen? -
Jetzt gibt es eine Hinterradabdeckung von Puig.
-
Hallo zusammen,
eine Frage, wie sieht es bei durchgesteckter Gabel bei der Verwendung des Hauptständers aus. Gibt es da Probleme. Gerät dabei das aufbocken schwerer?
-
..mal wieder unterwegs
-
Ostern in der Südpfalz und im Elsass.