Servus Wolfgang,
die Bügel sind aus Alu. Daran sollte man die Gurte nicht befestigen. Ich verzurre das Motorrad über die Gabel und hinten am Rahmen.
Servus Wolfgang,
die Bügel sind aus Alu. Daran sollte man die Gurte nicht befestigen. Ich verzurre das Motorrad über die Gabel und hinten am Rahmen.
..es kommt darauf an wie tief der Schlitz ist. Wenn nur der oberen Bereich des Profilblocks beschädigt ist, kann der Reifen womöglich weiter gefahren werden.
Das kann allerdings nur ein FACHMANN entscheiden. Also hin zum FFH.
Im Zweifelsfall runter damit.
Ein Garantiefall ist das sicherlich nicht. Du bist halt in etwas rein gefahren.
..Villa Ludwigshöhe bei Rhodt in der Pfalz. Sommerresidenz von König Ludwig I von Bayern.
.. die Tatsache das die Africa Twin die Alpenkönigin 2016 war und sich jetzt wiederum gegen ein sehr starkes Feld von starken Motorrädern durchsetzen konnte ist mehr als beachtlich. Dadurch bestätigt sich auch mein Eindruck nach 20000 gefahren Kilometern eines der Besten Motorrädern die es zur Zeit gibt zu besitzen.
.. Handyfoto von Annweiler in der Pfalz. Man beachte die Libelle an der Libelle. Im Hintergrung ist die Burg Trifels zu sehen.
...wo ist Afrika? Affenbaum in Schweigen Rechtenbach am Deutschen Weintor.
..ich fahre den Reifen bereits 7000 Km und kann nichts schlechtes darüber sagen. Bin zufrieden.
Alles anzeigen
Kommt ja immer darauf an was man mit so einem Motorrad vor hat.
Die Urban GS finde ich an sich nett gemacht. Aber damit fährt man eben auch nur um den Kirchturm.
..den Vergleich mit dem Kirchturm finde ich gut. Wenn es der Kirchturm von Heiligenblut an der Großglockner Hochalpenstrasse ist ,würde es für mich super passen. Hin und zurück für mich ca 1200 km und über 70 Kehren.
..nun was das Gepäck betrifft gibt es ab Werk schon einiges für die Urban GS. Seitentaschen, Gepäcktasche fürs Heck, Tankrucksack und eine Gepäckbrücke. Des Weiteren wird ab Werk ein Einzelsitz mit integriertem Gepäckträger statt Soziussitz angeboten.
..mit diesen Optionen hätte man ab Werk Stauraum von ca.65 Ltr.
..gestern in der Pfalz.