..Indian Summer In Johannis Kreuz und Sankt Martin.
Beiträge von Tyros
-
-
..die Hecktasche habe ich innerhalb 1 Minute an oder ab montiert. Soviel Zeit nehme ich mir.
-
Hallo Andreas,
ich habe auf meiner AT das H&B Easy Rack verbaut. Je nach Platzbedarf fahre ich das große oder das kleine H&B Topcase spazieren. Die Hecktasche meiner RT passt sehr gut auf das Rack und ist ruck zuck montiert. Na und das kleine Q- Bag sowieso.
-
..heute eine kleine Tour durch die Südpfalz.
-
..motiviert durch diesen Tread habe ich mich mal an die Überprüfung der Einstellung des Fahrwerks gemacht. Mir war meine AT beim fahren etwas zu hart und unkomfortabel. An der Gabel musste ich leider feststellen das die Druckstufeneinstellung nicht der Grundeinstellung gemäß Bedienungsanleitung entspricht.
Die Werksangabe gibt für die Grundeinstellung 8 Klicks von oben vor. Bei mir waren es links 2 und rechts 5 Klicks.
Am Federbein war es korrekt eingestellt.
Im Bezug auf den FFH mein Fazit: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
..schade nur das ich es erst nach 20000km geprüft habe. -
..einfach mit der Bodenplatte und den 2 dazu gehörigen Spannbänder. Geht ruck zuck.
-
...ich habe die kleine Q-Bag Tasche (5ltr.) von Polo auf dem H&B Easy Rack montiert. Die Tasche kostet nicht viel und sieht meiner Meinung nach gut aus.
Vor allem behält sie die Form auch wenn nichts drin ist. -
..Handy Foto von der kleinen Kalmit bei Ilvesheim /Landau in der Pfalz.
-
Servus Wolfgang,
die Bügel sind aus Alu. Daran sollte man die Gurte nicht befestigen. Ich verzurre das Motorrad über die Gabel und hinten am Rahmen.
-
..es kommt darauf an wie tief der Schlitz ist. Wenn nur der oberen Bereich des Profilblocks beschädigt ist, kann der Reifen womöglich weiter gefahren werden.
Das kann allerdings nur ein FACHMANN entscheiden. Also hin zum FFH.
Im Zweifelsfall runter damit.Ein Garantiefall ist das sicherlich nicht. Du bist halt in etwas rein gefahren.