Gestern unterweg am Mittelrhein.Blick auf Oberwesel.image.jpeg
Beiträge von Tyros
-
-
..ich habe mir damals in 2016 auch die Barkbuster angebaut. Was mir garnicht gefiel war diese hängende Optik. Ich habe mir kleine kleine Ausgleichsbleche angefertigt und die Griffschalen durch Acerbis ersetzt. Bei den BB bin ich immer beim winken an der Griffschale hängen geblieben.
-
..heute in der Pfalz auf kleinsten Straßen und Wegen unterwegs.
-
..ich putze auch gelegentlich die Krümmer mit Autosol. Eine saubere Enduro gefällt mir besser als ein Gammelbock. Habe sogar den Unterfahrschutz pulvern lassen weil er immer fleckig ausgesehen hat.
-
für mich sieht es auch nach Scheuerschäden aus.
-
..heute am Ostermontag konnte ich tatsächlich noch eine schöne Tour durch die Südpfalz machen.
Der Wind hat heftig am Helm gerüttelt.😅Zur Feier des Tages habe ich mir mein Lammfell auf den Sitz geschnallt.image.jpeg
-
image.jpegVilla Ludwigshöhe bei Edenkoben
-
..heute eine kleine Osterrunde durch die Pfalz gedreht.image.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
..heute dank Urlaub wieder in der Pfalz unterwegs. Die AT blieb heute im Stall.image.jpeg
-
Alles anzeigen
Morsche,
bin spät dran, aber ich werfe mal folgendes in den Raum.
Hab ich an meiner 1000er ATAS montiert, gibt es auch in schwarz. und ist original Honda.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
könntest du bitte mal ein Foto einstellen. Wäre interessant die Teile mal im ganzen montiert zu sehen.
Bisher habe ich nur Detailfotos gesehen.