..brrr,10 Grad kalter Ostwind ist nix für mich. Respekt! Hier noch 2 Bilder vom letzten Mittimage.jpegwoch. Da waren es noch 19 Grad.image.jpeg
Beiträge von Tyros
-
-
..ich war ebenfalls unterwegs solange es noch geht. Habe genügend Abstand gehalten und keine sozialen Kontakte gepflegt. Beim durchfahren von Ortschaften habe ich viele Kinder und Jugendliche gesehen in Gruppen und beim spielen.
-
Hallo Karl,
es gibt auf der Seite von Puig ein Video indem die Demontage an der AT gezeigt wird.
-
Den oben gezeigten Kettenreiniger habe ich bei meiner ersten Kette auch verwendet. Ob sich aus diesem Grund sämtliche O-Ringe nacheinander verabschiedet haben bleibt offen.
Jedenfalls habe ich bei meiner aktuellen Kette (23000KM) keine Reiniger mehr verwendet und soweit ich gesehen habe sind alle O-Ringe bis auf einen noch da.
-
ja, an der schwarzen gefällt es mir. Sieht gut aus
-
..also um wieder auf das Thema zurück zu kommen. Ich verwende S100 2.0 Kettenspray. Ich finde es haftet besser als das alte S100. Die Felge bleibt im Vergleich zur vorherigen Version sauberer. Die Kette samt Ketteräder werden bei mir spätesten nach 30000 km gewechselt. Auch wenn es noch gut aussieht.
-
Im letzten Jahr hatte ich zu Beginn der Saison beim ersten Startversuch auch Probleme. Mein Händler hat mir gesagt, nach längerer Standzeit Zündung einschalten,einmal Gasgriff bis um Anschlag und zurück und dann starten.
Genauso habe ich es jetzt nach 5 Monaten Standzeit gemacht. Der Motor ist beim ersten Versuch sofort angesprungen. Die Batterie war wie immer über Winter am Ladegerät angeschlossen .
-
Für eine Woche Solo unterwegs reichen mir locker Topcase,Rolle und der kleine Tankrucksack. Koffer habe ich bis jetzt noch keine gebraucht.
-
Ich würde mir so ein Schnabel nicht dran schrauben, finde passt nicht zur AT.
-
ich habs es schon mal geschrieben. Habe auch sämtliche Scheiben ausprobiert. Bin 183 mit Original Scheibe und MRA Spoiler Top zufrieden.