was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #82

    Ich habe mir einen PC-8 Fusepanel von Eastern Beaver zugelegt. Versanddauer aus Japan exakt vier Arbeitstage per FedEx...

    Nun steht am Wochenende der relativ simple Einbau an, um dann fünf zündungsgesteuerte und zwei weitere zündungsunabhängige Anschlussmöglichkeiten an meiner AT zu besitzen - von diesen sind derzeit schon drei zündungsgesteuerte (USB-Doppelsteckdose, Navianschluss, Zigarettenanzünder für Mini-Kompressor, Licht, etc.) und ein nicht gesteuertes (Anschluss Batterieladegerät) reserviert.

    Jeder Anschluss natürlich in der Verteilerbox einzeln mit einer passenden Sicherung abgesichert.

    Hätte man natürlich auch selbst herstellen können - aber so war es beschaffungstechnisch deutlich unkomplizierter.

    Danke für den Link zum Hersteller markus626 !

    Wer sich näher dafür interessiert - hier der Link zur Herstellerseite: https://www.easternbeaver.com/…1000L/honda_crf1000l.html



    pcb-at-bat.jpg

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #83

    Ich habe mir einen PCX Fuselpanel von East Beaver zugelegt. Versdauungsdauer exakt vier Arbeitstage.

    pcb-at-bat.jpg

    Hi,

    Du weißt schon das unsere Mopeds deshalb so störungsfrei sind, weil nicht viel Mist drangebaut ist?

    - entschuldige meine künstlerische Freiheit im Zitat, das konnte ich mir nicht verkneifen.

    -

    Heute eine neue Baterie von Varta, weil die alte schon nach 9,5Jahren einfach kaputt gegangen ist.

    Gruß

    Th

  • #84

    Einen aehnlichen Kasten habe ich an meiner 650er auch verbaut - wenn man mehr als Heizgriffe und Navi nachruestet, ist es so weit einfacher, den Kabelbaum uebersichtlich zu halten als durch ein Gewirr fliegender Sicherungen.

    This space intentionally left blank.

  • #88

    Jetzt habe ich genug O-Ringe

    Bezahlt habe ich 16,95 glaube ich bei Ebaj8)

    Hast Du mal einen direkten Link, bitte

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #89

    Neue Mütze und ein Sena SF4 :-)

    Der C3 ist bei Louis grad im Angebot und der C4 kostet deutlich mehr und passt mir überhaupt nicht mehr......

    Das SF4 ist ein prima Update zu meinem alten SMH5

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;-) 1035986.png

  • #90

    ich habe genau den gleichen C3 Pro Design. Der beste Helm den ich bis jetzt hatte.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    BMW R1200RT ,Yamaha R3, Africa Twin CRF1000L Tricolor Schaltversion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!