was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #81

    Ein Garmin Zumo XT, gibt es bei FcMoto für 450€ wenn man den Newsletter abonniert.

  • #84

    Hast Du mal einen direkten Link, bitte

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #85

    Neue Mütze und ein Sena SF4 :)

    Der C3 ist bei Louis grad im Angebot und der C4 kostet deutlich mehr und passt mir überhaupt nicht mehr......

    Das SF4 ist ein prima Update zu meinem alten SMH5

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #86

    ich habe genau den gleichen C3 Pro Design. Der beste Helm den ich bis jetzt hatte.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #87

    Ich habe mir am Mittwoch die 1100 atas mit dct und elekt. Fahrwerk gekauft:love:

    Dazu original Alukoffer, Sturzbügel, Nebelscheinwerfer, Motoschutz, Hauptständer, Tankpats.

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

  • #90

    Herzlichen Glückwunsch Otti

    Da blinkt ja noch alles wie neu:D


    Viel Spass damit


    Bei soviel Chrom, dich schon mal aufs unvermeidliche Krümmer polieren vorbereitende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!