was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#72 ZitatDiesen Spoiler für den Windschild für schlappe 17,50 vom Aliexpress.
Ich will mit diesem Billigteil erstmal testen, ob es was bringt bei mir. Wenn's funktioniert, besorge ich mir eines vom namhaften Hersteller.
Das mach ich genauso...
Zur Info...Das Teil gibt´s auch bei Amazon für gerade mal 23,99€, via prime in ca. 3 Tagen da...
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Gruß Dittsche
-
-
-
#74 + Heed Sturzbügel, Windabweiser, Seitenständerverbreiterung und Gepäckplatte
....die Teile liegen aber noch in der Kiste oder hat du die Bilder vertauscht?
-
-
-
-
-
-
#78 Ich habe mir einen PC-8 Fusepanel von Eastern Beaver zugelegt. Versanddauer aus Japan exakt vier Arbeitstage per FedEx...
Nun steht am Wochenende der relativ simple Einbau an, um dann fünf zündungsgesteuerte und zwei weitere zündungsunabhängige Anschlussmöglichkeiten an meiner AT zu besitzen - von diesen sind derzeit schon drei zündungsgesteuerte (USB-Doppelsteckdose, Navianschluss, Zigarettenanzünder für Mini-Kompressor, Licht, etc.) und ein nicht gesteuertes (Anschluss Batterieladegerät) reserviert.
Jeder Anschluss natürlich in der Verteilerbox einzeln mit einer passenden Sicherung abgesichert.
Hätte man natürlich auch selbst herstellen können - aber so war es beschaffungstechnisch deutlich unkomplizierter.
Danke für den Link zum Hersteller markus626 !
Wer sich näher dafür interessiert - hier der Link zur Herstellerseite: https://www.easternbeaver.com/…1000L/honda_crf1000l.html -
-
#79 Ich habe mir einen PCX Fuselpanel von East Beaver zugelegt. Versdauungsdauer exakt vier Arbeitstage.
Hi,
Du weißt schon das unsere Mopeds deshalb so störungsfrei sind, weil nicht viel Mist drangebaut ist?
- entschuldige meine künstlerische Freiheit im Zitat, das konnte ich mir nicht verkneifen.
-
Heute eine neue Baterie von Varta, weil die alte schon nach 9,5Jahren einfach kaputt gegangen ist.
Gruß
Th
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!