was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #72

    Das mach ich genauso...

    Zur Info...Das Teil gibt´s auch bei Amazon für gerade mal 23,99€, via prime in ca. 3 Tagen da...


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Gruß Dittsche 8)

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #76

    Heute ist mein Paket von Vlad angekommen... sieht sehr gut aus. Morgen werde ich das Teil anbauen. Dank und Gruß nach Bukarest!

    Science doesn't care what you believe. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hesl ()

  • #77

    Hab mir für meinen Heed Bunker die Taschen gekauft...

    Jetzt kann man mal zu Zweit ne Runde drehen ohne gleich

    wegen einer Trinkflasche den Rucksack umschnallen zu müssen.:thumbup:

  • #78

    Ich habe mir einen PC-8 Fusepanel von Eastern Beaver zugelegt. Versanddauer aus Japan exakt vier Arbeitstage per FedEx...

    Nun steht am Wochenende der relativ simple Einbau an, um dann fünf zündungsgesteuerte und zwei weitere zündungsunabhängige Anschlussmöglichkeiten an meiner AT zu besitzen - von diesen sind derzeit schon drei zündungsgesteuerte (USB-Doppelsteckdose, Navianschluss, Zigarettenanzünder für Mini-Kompressor, Licht, etc.) und ein nicht gesteuertes (Anschluss Batterieladegerät) reserviert.

    Jeder Anschluss natürlich in der Verteilerbox einzeln mit einer passenden Sicherung abgesichert.

    Hätte man natürlich auch selbst herstellen können - aber so war es beschaffungstechnisch deutlich unkomplizierter.

    Danke für den Link zum Hersteller markus626 !

    Wer sich näher dafür interessiert - hier der Link zur Herstellerseite: https://www.easternbeaver.com/…1000L/honda_crf1000l.html



    pcb-at-bat.jpg

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #79

    Hi,

    Du weißt schon das unsere Mopeds deshalb so störungsfrei sind, weil nicht viel Mist drangebaut ist?

    - entschuldige meine künstlerische Freiheit im Zitat, das konnte ich mir nicht verkneifen.

    -

    Heute eine neue Baterie von Varta, weil die alte schon nach 9,5Jahren einfach kaputt gegangen ist.

    Gruß

    Th

  • #80

    Einen aehnlichen Kasten habe ich an meiner 650er auch verbaut - wenn man mehr als Heizgriffe und Navi nachruestet, ist es so weit einfacher, den Kabelbaum uebersichtlich zu halten als durch ein Gewirr fliegender Sicherungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!