..heute unterwegs im Elsass und der Pfalz.
Beiträge von Tyros
-
-
..nach einer Woche ist auch mein Forkshield eingetroffen. Ich muss sagen das ging ja ruck zuck, von Las Vegas in die Pfalz. Habe es gleich montiert. Es hat ohne nachzuarbeiten super gepasst. Vielen Dank an Swen für den Einsatz und die schnelle Lieferung. Von mir gibts beide Daumen hoch.
-
Hallo Rico,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Habe es schon dran geschraubt. Sieht super aus
-
Servus Wolfgang,
Da bist du aber auch außerordentlich schöne Strecken gefahren. Die gefallen sogar mit manueller Schaltung. Aber mit DCT ist es halt noch viel besser.
-
..unglaublich was da an minderwertigem Schrott verkauft wird.
-
Clausen und Rinnthal (Pfalz)
-
..habe nach den positiven Erfahrungen die hier gepostet wurden ,soeben auch bei Swen bestellt.
-
..heute im Dahner Felsenland (Pfalz)
-
..heute habe ich bei sommerlichen Temperaturen einen Ausflug zu Kahedo gemacht. Meine Sitzbank wird neu gemacht. Für die Zeit ohne Soziusbank habe ich die Lücke mit einer Tasche geschlossen.
-
ich putze schon seit Jahren mit Microfasertüchern meine Scheiben auf verschiedenen Motorrädern. Die Scheiben sehen alle noch neuwertig aus. Ausnahme die Originalscheibe der AT. Die bekommt schon Kratzer vom anschauen.