unterweg in der Südpfalz.image.jpeg
Beiträge von Tyros
-
-
Ich verwende je nachdem was ich vor habe verschiedene Transportmöglichkeiten für mein AT.
Ich habe ein kleines und ein großes Topcase,sowie eine kleine und eine größere Hecktasche im Einsatz.
Hier im Bild die gößere von Kahedo mit 16 Ltr. Fassungsvermögen. Die Tasche ist eigentlich für eine BMW,passt aber auch gut auf die H&B Gepäckbrücke.
-
Alles anzeigen
Sind sie sich ähnlich oder gänzlich verschieden?
War heute mit beiden unterwegs und kann echt nicht sagen, was ich wählen würde, wenn ich müsste.
Ich habe leider nur eine Africa Twin in der Garage stehen, daher kann ich zu der alten AT nichts sagen. Dein Satz oben sagt für mich allerdings schon alles. Offenbar hast du mit beiden Spaß und musst nicht wählen. Ich finde das ist das allerbeste.
-
..letztes Jahr im September an der gleichen Stelle.image.jpeg
-
Alles anzeigen
Sag mal, sind da etwa Christo und Jeanne-Claude an der Kirche zu Gange?
Erinnert etwas an die Verkleidung des berliner Reichstags vorweint paar Jahren.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
..nein die beiden waren es wohl nicht.😀Letztes Jahr war ich bestimmt über 20 mal an dieser schönen Stelle. Diese schöne Aussicht wird etwas getrübt durch die hässliche Plastikverpackung des Kirchturms die schon letztes Jahr angebracht war.
Vielleicht sollte ich den Turm mal Fotoshopen.😬
-
Gestern unterweg am Mittelrhein.Blick auf Oberwesel.image.jpeg
-
..ich habe mir damals in 2016 auch die Barkbuster angebaut. Was mir garnicht gefiel war diese hängende Optik. Ich habe mir kleine kleine Ausgleichsbleche angefertigt und die Griffschalen durch Acerbis ersetzt. Bei den BB bin ich immer beim winken an der Griffschale hängen geblieben.
-
..heute in der Pfalz auf kleinsten Straßen und Wegen unterwegs.
-
..ich putze auch gelegentlich die Krümmer mit Autosol. Eine saubere Enduro gefällt mir besser als ein Gammelbock. Habe sogar den Unterfahrschutz pulvern lassen weil er immer fleckig ausgesehen hat.
-
für mich sieht es auch nach Scheuerschäden aus.