Beiträge von Tyros

    ..ich habe mit meinen 1.83 die tiefe Bank in der oberen Position montiert. In dieser Position komme ich mit beiden Füßen satt auf den Boden. Die tiefere Sitzbank ist zwar härter, allerdings kann ich damit viel weiter fahren als mit der dicker gepolsterten normalen Bank bevor mir mein Sitzfleisch eine Zwangspause abverlangt. Weiche Bänke haben bei mir noch bei keinem Motorrad funktioniert.
    Die tiefe Bank auf der oberen Position montiert, bietet zudem auch optisch einen harmonischeren Abschluss zum Tank. Man kann aber trotzdem noch 1 Stufe tiefer wenn es mal sein muss.
    Die Originale Standard Bank liegt für alle Fälle zusätzlich im Regal. Ich werde sie aber vermutlich nie mehr montieren. Wie gesagt..zu weich, unten montiert optisch für mich nicht schön.

    ..macht optisch einen guten Eindruck. Gianelli..noch nie gehört. Auf meiner Probefahrt Maschine war ein Remus drauf. Hat mir optisch und vom Sound her auch gut gefallen.

    ..wenn ich mit Jet-Helm fahre ,nehme ich auch deutlich mehr Motorgeräusche war. Auch beim Boxer hörte sich das für mich nicht gesund an. Es liegt aber ausschließlich bei meiner Wahrnehmung der Motorgeräusche an meinem Helm und nicht an irgend einem technischen Mangel seitens des Motors.
    Mit geschlossenem C-3 sind die Laufgeräusche für mich weitaus leiser. Ich finde diesen Umstand völlig normal. Schliesslich fahre ich zum Glück noch keinen Elektro-Motor.
    Den Motorlauf mit all seinen Vibrationen finde ich geil. Das passt für mich.
    Schade finde ich das ab 160Km/h die Windgeräusche am Helm so laut sind, dass ich vom Motor fast nichts mehr höre.


    ..übrigens, ich habe bei meiner kleinen Alpentour Tour in der Jachenau mein Nummernschild verloren und nicht wieder gefunden. Es lag nicht an den Vibrationen, sondern an der Tatsache, dass ich keine Schrauben sondern einen Nummernschild Verstärker mit Klipps verwendet habe.


    ...vielleicht findet es jemand. RP BW1


    die Bilder zeigen die Stelle wo das Schild noch drauf war und die Stelle an der ich den Verlust bemerkte. Hab's nicht mehr gefunden.


    Musste Umkennzeichnen.