.. ich bin ca. 2000 Km in den letzten 8 Tagen gefahren. Davon 1000 Km mit Vorführmaschinen HS u.DCT. Dann 1100 Km mit der eigenen. Bin mit allem bisher sehr zufrieden.
..außer der Sitzbank, die ist mir persönlich auf Dauer zu weich. Das Problem hatte ich bei meinen BMW`s auch. Ich werde demnächst mal zu KAHEDO fahren.
Beiträge von Tyros
-
-
Zitat von TyrosAlles anzeigen
Er meinte der Originale sei der Beste und das aufbocken einfach.
Wär auch komisch, wenn er was anderes behaupten würde ;)[/quote]
...also, jetzt habe ich den HS seit Samstag an der Maschine. Ich konnte ihn bei meiner Tour am Wochenende ausreichend testen. Was der Händler mir sagte, kann ich bestätigen. Ich hatte keine Probleme die AT auf den Haupständer zu stellen. Dabei spielt natürlich einen große Rolle wie ich mich vor der Maschine mit dem Fuß auf dem Ständer positioniere.
Einfach mit dem ganzen Gewicht mit dem Fuß auf den Sänder stellen und die Maschine geht fast wie von selbst auf den HS.
Wie das ganze im beladenen Zustand funzt konnte ich allerdings noch nicht ausprobieren....ich bin mit dem HS sehr zufrieden und würde ihn wieder nehmen.
-
-
-
-
-
hallo @all,
habe heute die AT gekauft und gleich den Zentralständer geordert. Am kommenden Freitag bekomme ich meine Maschine. Bin mal gespannt auf den HS. Durch die Beiträge hier zum Thema habe ich meinen freundlichen zwecks dem HS angesprochen. Er meinte der Originale sei der Beste und das aufbocken einfach.