Alles anzeigenDas sind doch die gleichen Pferdchen, an denen wir kurz vorm Ziel schon vorbeigefahren waren, oder?
..ja genau das waren die.
Alles anzeigenDas sind doch die gleichen Pferdchen, an denen wir kurz vorm Ziel schon vorbeigefahren waren, oder?
..ja genau das waren die.
IMG_4257.png..nach unserer heutigen Pfalz Tour habe ich noch 100 Km dran gehängt. Unter anderem habe ich die kleinen Pferdchen entdeckt.IMG_4255.png
..in den Koffern befinden sich die Regenklamotten. Die habe ich allerdings nicht gebraucht bei meiner kleinen Runde durch die Heimat. Bild 2 zeigt den Weinort Sankt Martin.IMG_4213.png
Hallo zusammen,
angeregt durch einen Beitrag von @Zündkerzel habe ich diesenThread hier aus der Versenkung geholt.
Was kann ich selbst tun, wenn ich mit Schlauchreifen unterwegs einen Platten bekomme und nicht die Räder ausbauen kann oder will.
1. Abschleppdienst rufen.
2. Pannenspray für Schlaureifen z.B Slime,und Kompressor dabei haben.
Was sagt ihr dazu? Wie sind euere Erfahrungen?
..heute Mittag bei 37 Grad gestartet. Im Wald auf 500 m war es dann ca 5 Grad kühler. Gefahren bin ich über die Totenkopf, Kalmit und Schänzelstrasse.IMG_2176.jpeg
IMG_2183.jpegIMG_2197.jpegIMG_4202.pngIMG_4203.pngIMG_4200.pngIMG_4205.png
Alles anzeigenGuude,
hmm, mir wurde gesagt, die wäre am WE auch gesperrt...
was bedeutet eigentlich das bescheuerte Schild? Auf dem 4.Schild unten steht bis Elmsteiner Tal frei.
Am Ende der Totenkopfstrasse befindet sich das Forsthaus Breitenstein. Bis dahin sollte das befahren erlaubt sein, oder sehe ich das falsch.
Auf jeden Fall bin ich oft an der Totenkopfhütte .Von dort aus kann man jeden Sonntag Heerscharen von Motorräder Richtung Elmsteiner Tal fahren sehen. Die meisten sind nicht aus der Pfalz.
Das interessiert offenbar keine S….Genau so wenig, wie ein toter Rehbock der neben der Straße liegt.
BTW. Frank steht vor dem Schild,also auf jeden Fall noch Save.
Alles anzeigenIch sehe es schon kommen, der Bernd kauft sich als nächstes einen "Gaul"
..das wollte ich schon vor 40 Jahren machen. Ich kenne so ziemlich alle Ecken und Wiesen wo die Pferde stehen. Da kann ich mir sie wenigstens anschauen. Ich mag auch gerne Fische in freier Natur, auch wenn sie nicht auf dem Brötchen liegen.
IMG_1856.jpeg
..abendliche Reifen Einfahrrunde über das Modenbachtal und Dernbachtal. Tiere gucken.. IMG_4170.png