..meine AT ist nicht eingemottet. Allerdings werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr raus fahren , wegen dem vielen Salz auf den Straßen.
Beiträge von Tyros
-
-
Schade das der vordere und hintere Kotflügel sowie die Lampenmaske nicht wie bei der alten Transalp farbig lackiert sind.
Nur bei der schwarzen fällt das nicht auf.
Da hat man am falschen Ende gespart 👎
..sehe ich genauso.
-
-
..weihnachtliche Stimmung in der Pfalz.
2B0CA44A-DEEA-4AF9-B614-41D0F162670F.jpeg
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Udo zum Geburtstag und alles Gute.
-
..hier meine AT vor dem wilden Kaiser.92953B13-D697-4942-870F-ABFA3ABD0928.jpg
-
..dieses Foto entstand im August 2020 kurz vor einem Gewitter.55E1E0E9-7171-42B5-8B84-E98D8FA77A52.jpg
-
..wenn wir beim Auto sind. Ich fahre einen PKW mit Luftfederung. Es ist ein wirklich komfortables fahren. Wenn es zu defekten kommt, wird es richtig teuer. Da wünscht man sich, man hätte ein konventionelles Fahrwerk mit Stinknormalen Stoßdämpfern.
Solange alles funktioniert ist alles gut. Was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen.
-
.. ich fahre eine tiefe, oben montierte Kahedo Bank. Die Originale Bank war für mich auf längeren Strecken eine Katastrophe. Den Unterschied konnte ich dieses Jahr bei einer längeren Probefahrt mit dem aktuellen Modell erfahren. Nach einer Stunde meldet sich das Steißbein und verdirbt jeden weitern Kilometer.
-
..meine SD06 war im Juli 2 Jahre alt. Mittlerweile habe ich 40000Km auf dem Tacho und null Probleme. Ich hatte die Maschine im Sommer 2020 als letzte der 19er Modelle , neu mit Preisnachlass gekauft.
Entscheidend für mich war noch eine AT zu bekommen, ohne die Elektronischen Features. Ich kenne das Problem von meiner BMW. ESA am Ar…außerhalb der Garantie 4000,- Euro fällig. Das brauche ich nicht mehr.
Hinzu kam, dass das Zubehör meiner SD04 , von der Scheibe bis zur Kahedo Sitzbank auf die SD06 übernommen werden konnte und gepasst gepasst hat. Von der Seitenständer Vergrößerung mal abgesehen.