Beiträge von Tyros
-
-
..hier kann man auch tanken.
0EADDE09-CF3F-43D8-903D-EE07D6C29A8A.jpg -
Alles anzeigen
..und nach 20 km anhalten und die Gurte kontrollieren ob noch alles fest ist. Taschenlampe nicht vergessen und schönen Urlaub.
-
Alles anzeigen
so wie ich den Reiner kenne hat er diesen Transport nicht das erste Mal vor sich, ich finde da nix schlimmes, das Moped ist doch abgesichert und steht vorne in einer Wippe. Bei den Transporten auf einigen Fähren sind die Mopeds weniger gesichert und meist nicht in die Federn gezogen.Meiner Meinung reicht es die Gabel auf Spannung zu ziehen.
just my six Pence

Mein Rat zur Nachtfahrt galt eigentlich mehr der Markenkombination, aber eigentlich ist es ja ein Abbild der aktuellen MotoGP Honda wird von Ducati abgeschleppt.

..ein Kumpel von mir ist verunglückt. Auto,Hänger und Motorrad Totalschaden.
-
Alles anzeigen
Oha 😮
Jetzt, wo ihr es sagt…
Ok, ist ja schnell gemacht.
Sooon Forum is ja schon was Tolles, nech?? 😘
..ja, zum Glück hast du die Bilder hier eingestellt.
-
Alles anzeigen
Au ja, stimmt, so habe ich auch noch nie ein Moped auf den Hänger gezurrt.
Gut es kann ja nicht nach vorne vom Ständer kippen, aber es geht halt jede Bodenwelle ungefedert durch den Ständer in den Rahmen....
Nicht dass dann die Beine vom Ständer plötzlich durch den Anhängerboden durchgehen!
Aber egal, auf alle Fälle gute Reise!
Josefus..ich würde sogar dringend davon abraten so zu transportieren.
-
Alles anzeigen
Die Fuhre bleibt nicht unbeaufsichtigt…🤪
Hallo Reiner,
nur mal so. Ich stelle beim Transport auf dem Hänger das Motorrad immer auf die Räder und ziehe sie in die Federn. Auf dem Hauptständer bewusst nie. Ich meine halt nur.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen und alles Gute. Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch an Janosch.

-
Alles anzeigen
Tyros deine Bilder begeistern mich immer wieder. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. 👍
..vielen Dank Kartsten.

-
..heute habe ich früher Feierabend gemacht und bin nach Johanniskreuz zum Kaffee Nicklis gefahren. Dort habe ich die alten Haudegen getroffen,unter anderem den Turbo Siggi Stütz. Die Bilder entstanden auf der Rückfahrt von der Totenkopfstrasse in Sankt Martin.1A363C60-AC0B-434A-9D08-4C6A2FCAAA6E.jpg
BFE4E1E6-FB10-4B8A-A93B-2980A6AC13E0.jpg32879AB3-8F40-4EDA-A8C5-7AEFB5A19EE0.png