Hallo zusammen,
wie ihr seht melde ich mich schon. Ich bin der Meinung 2 Tage sollten reichen damit das Spiel weiter geht.
Hallo zusammen,
wie ihr seht melde ich mich schon. Ich bin der Meinung 2 Tage sollten reichen damit das Spiel weiter geht.
..tief im Pfälzerwald. Das letzte Foto entstand in Wissembourg.image.jpeg
..kleine Feierabendrunde zum Behler Haisl. Das Wetter war zwar image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegetwas bescheiden, aber wir AT -Fahrer haben ja die Sonne im Herzen.
Alles anzeigenMein Bild vom gestrigen Tage, bin richtig angepisst.
Bin nach der Arbeit gerade noch rechtzeitig beim Reifenhändler gewesen, um meine 2 Radsätze zu holen, da natürlich nicht genauestens hingeschaut und vor dem Abgeben leider auch wegen Streß keine Bilder gemacht...
Naja, am Abend die ATAS wieder bestückt, das Vorderrad meiner BMW rein... dann nehme ich das Hinterrad meiner BMW in die Hand, 4.000 km sind drauf, war noch die Erstbereifung. Das Felgenhorn ist hart zerfic**, zu 80% rundherum. Absoluter Wahnsinn! Bis komplett aufs blanke Metall. Hab voller Hass nur dieses Foto gemacht und habe die Felge wieder ins Auto geschmissen.
Werde da heute nach der Arbeit wohl nochmal antanzen müssen... bin sehr gespannt was der Chef sagt. Da braucht einer seiner Mechaniker wohl mal nen ordentlichen Einlauf. Bemerkt hat er es sehr wohl, weil mit schwarzer Farbe überall drüber gepinselt wurde.
..gehört zwar nicht hierher. Ich ärgere mich für dich mit. Riesenschweinerei.
Wenn die AT länger gestanden hat..
1.Zündung einschalten
2.Gasgriff 1mal bis zum Anschlag und zurück
3.Danach Starterknopf (ohne Gas)drücken.
Super! ..alle Achtung
..kleine Runde um Edenkoben.image.jpeg
Hallo Hermine,
herzlich willkommen hier im Forum und weiter viel Freude mit der AT. Ich habe auch das Buch gelesen.
..unterwegs am Trifels und im Dernbachtal.
..gerade gefunden, image.jpegOstern vor 2 Jahren. Damals noch mit meiner SD04 .