..früher gab es mal ein Werbeslogan der da hieß ,, am Boxer kommt keiner vorbei,,
Beim Service trifft das heute auch immer noch zu.
..früher gab es mal ein Werbeslogan der da hieß ,, am Boxer kommt keiner vorbei,,
Beim Service trifft das heute auch immer noch zu.
..hier noch die vorerst letzten Sonnenbilder.image.jpeg
..kleine Runde im Nahbereich. image.jpeg
Hallo Theo,
Danke für deinen Bericht. Eine Probefahrt über 30 Minuten kann höchstens Lust auf eine weitere, oder größere Probefahrt machen. Oder auch nicht.
Ich bin mit der GS etwa 2 Stunden unterwegs gewesen und war von dem Motorrad begeistert.
Weniger gefällt mir die elefantöse Optik. Dagegen wirkt die AT wie eine zierliche und schmalbrüstige Gazelle.
..unterwegs im Pfälzerwald.image.jpeg
Alles anzeigenEndlich wieder Weinberge,
Mensch Bernd, wir (Thomas und meinereiner) haben gestern noch von dir gesprochen.
Natürlich nur Gutes
vermisste Grüße
HeinoAT
Hallo Jürgen,
vielen Dank. Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Du, der Thomas und ich. Zum Beispiel am Rhein.
..kleine Runde in der Pfalz über die Kalmit an die Weinstaße.image.jpeg
Alles anzeigenHey Bernd,
dann müssen wir mal telefonieren, oder uns nochmal in St Goarshausen treffen
Hallo Thomas,
..sehr gerne und jederzeit. Und...St Goarshausen am schönen Rhein ist für mich immer eine Reise wert.![]()
Die meisten Fotos von mir die in Bilder des Tages zu sehen sind, habe ich mit meinem alten iPhone 4S aufgenommen. Gelegentlich habe ich auch die Sony Rx100 im Einsatz. Für die Zukunft plane ich meine Fotos mit dem iPhone 13 zu machen.
Das Blech ist Bestandteil des SW Motech Bügels.